Erfahrung mit OC

A

AgentSmith778

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mein Prime zu rooten.
Der Grund ist dass manche spiele wie zB das neue Need for Speed gelegentlich nicht 100% fluessig laufen.. Daher wuerde ich für solche games das Prime gerne uebertakten auf 1,6Ghz.

Was habt ihr mit OC an erfahrungen gesammelt? Lohnt sich das?

Gruß,
Patrick
 
hatte auch selbe idee, aber dafür muss man neuen Kernel bzw neue Roms installieren, wozu wiederrum root alleine nicht reicht, dann musst du den bootloader entsperren...finde, dass rooten beim Prime ienfach keinen Spaß mehr macht, es wird mit jeden update komplizierter...was NFSpedéd angeht, denke schon, dass es was bringt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.568
Keron
Keron
P
Antworten
1
Aufrufe
925
punsch03
P
W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
Zurück
Oben Unten