Erfahrungsberichte mit CM 11 auf dem Asus Eee Pad

Meinen allerliebsten Dank! Werde es später mal probieren!
 
Hallo Keron,

da mein Androwook gestern Abend doof gespielt hat habe ich nun versucht cm-11-20140926-UNOFFICIAL-tf201 zu installieren! Nach Downgrade Hairybean 4.1.1 Bootloader & Recovery war auch das Normale Recovery vorhanden.... jedoch nach kurzer Zeit während der Instalation kommt das Unschöne Wort "Failed"...

Was mache ich falsch? Kannst Du mir evtl. auf die Sprünge helfen??

Mein Dank im Voraus!
 
Hallo Keron, danke für die schnelle Antwort! Ja, da hast Du sicherlich Recht! Das hatte ich nicht gemacht! Das ist eine img, wie installiere ich die img Datei?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

... ich glaube es gelesen zu haben! Im Teminal mit ...... /recovery.img.... ! Ist das richtig?

Muß ich aber wieder den Downgrade durchführen und dann neu starten und jetzt erst im Terminal die 2.7 installieren? ins Recovery, wipes machen und dann flashen?

Mensch Meier was für ein Theater....
 
Flash dir Cm 4.1 Und benutze dann den Terminal Emulator. Image Datei auf die interne Sd Karte ins Stammverzeichnis. Dann gibst du das hier ein.
su
dd if=/sdcard/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p4
 
Zuletzt bearbeitet:
Keron schrieb:
Flash dir Cm 4.1 Und benutze dann den Terminal Emulator. ....

???? Cm 4.1 ?? Was meinst Du damit? CyanogenMod 4.1 ??

Der Rest ist klar...
 
Daaaaaaanke !! Werde nachher mal versuchen!



Edit // Läuft! Vielen Dank nochmal für Deine spontane Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Und schon getestet?
 
Läuft gut kann ich empfehlen. Auch GPS. Musst aber wieder den Hairybean Bootloader drauf machen. Und umbedingt im Recovery alles Formatieren und nich nur wipen.
 

Ähnliche Themen

N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.389
negRomino
N
O
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Auer
Auer
Zurück
Oben Unten