Erfahrungsberichte mit CM 11 auf dem Asus Eee Pad

  • 32 Antworten
  • Neuster Beitrag
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Meinen allerliebsten Dank! Werde es später mal probieren!
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo Keron,

da mein Androwook gestern Abend doof gespielt hat habe ich nun versucht cm-11-20140926-UNOFFICIAL-tf201 zu installieren! Nach Downgrade Hairybean 4.1.1 Bootloader & Recovery war auch das Normale Recovery vorhanden.... jedoch nach kurzer Zeit während der Instalation kommt das Unschöne Wort "Failed"...

Was mache ich falsch? Kannst Du mir evtl. auf die Sprünge helfen??

Mein Dank im Voraus!
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo Keron, danke für die schnelle Antwort! Ja, da hast Du sicherlich Recht! Das hatte ich nicht gemacht! Das ist eine img, wie installiere ich die img Datei?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

... ich glaube es gelesen zu haben! Im Teminal mit ...... /recovery.img.... ! Ist das richtig?

Muß ich aber wieder den Downgrade durchführen und dann neu starten und jetzt erst im Terminal die 2.7 installieren? ins Recovery, wipes machen und dann flashen?

Mensch Meier was für ein Theater....
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Flash dir Cm 4.1 Und benutze dann den Terminal Emulator. Image Datei auf die interne Sd Karte ins Stammverzeichnis. Dann gibst du das hier ein.
su
dd if=/sdcard/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p4
 
Zuletzt bearbeitet:
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Keron schrieb:
Flash dir Cm 4.1 Und benutze dann den Terminal Emulator. ....
???? Cm 4.1 ?? Was meinst Du damit? CyanogenMod 4.1 ??

Der Rest ist klar...
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Daaaaaaanke !! Werde nachher mal versuchen!



Edit // Läuft! Vielen Dank nochmal für Deine spontane Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ha! Und schon getestet?
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Läuft gut kann ich empfehlen. Auch GPS. Musst aber wieder den Hairybean Bootloader drauf machen. Und umbedingt im Recovery alles Formatieren und nich nur wipen.
 
Oben Unten