Erfahrungsberichte mit CM 11 auf dem Asus Eee Pad

W

willi.am

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hat jemand von euch CM11 auf seinem Prime? Wenn ja läufts gut? :) hab da was gefunden bei xda und weiß nicht so recht ob ich es mal versuchen sollte?

Cyanogenmod 11.0 Unofficial TF201 - xda-developers DevDB

Schönen Abend euch noch!


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf den ersten Blick läuft Paranoid deutlich besser. Basiert auch auf KitKat und bietet sogar OTA Update. Ist auf jedenfall einen Flash wert.
 
Ja cool muss ich demnächst mal probieren wenn ich dazu komme!! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie sieht es aus mit GPS?
 
GPS und Multiuser funktionieren noch nicht. Also bleib mal lieber bei Androwook. Ich brauche aber beides nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Okay, ich danke Dir ganz herzlich! Bin ja auch soweit sehr sehr zufrieden mit Androwook!

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag bescheid wenn sich in einer späteren Version da was ändert.
 
:thumbsup:
 
Habe gerade mal auf meinem Prime cm-11-20140610-UNOFFICIAL-tf201 und gapps-kk-20140105-signed geflasht über TWRP 2.7. Bisher keine Fehlermeldungen.
 
Hi wollte mir gerade auch die neue version von CM11 raufladen und hab auch schon den bootloader geöffnet. Leider musste ich gerade erschreckend feststellen das ich nicht weiß wie es weitergeht hahaha sry bin ein newbie :razz:
 
TWRP Recovery installieren und dann Rom und gapps flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: willi.am
Hab es jetzt geschafft aber beim starten stürzen ständig die Google Prozesse ab... Hab die gapps einmal von xda und einmal von Cyanogenmod aber immer das gleiche..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat funktioniert, jetzt kann ich CM11 ausgiebig testen!! :D

Gesendet von meinem EPAD mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde kein vernünftigen Link zu den Gapps!
 
Habs geändert
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T

Ähnliche Themen

N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.390
negRomino
N
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Auer
Auer
Zurück
Oben Unten