Erste lauffähige Custom-Rom draußen

D

doanb666

Gast
Original-Tread bei XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1511839

Bleibt nur die Frage, ob es sich wirklich lohnt die Rom zu flashen. Mir persönlich reichen die paar Änderungen nicht für den Wechsel.
Trotzdem natürlich props an die Entwickler. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nachdem ich mir seine Beschreibung angeschaut habe, würde ich sagen, dass es sich noch nicht lohnt. Es ist noch alpha, wenn überhaupt. Es scheint auch nicht so viele nützliche Funktionen zu bieten, die man nicht auch durch zusätzliche Apps bekommt.
 
Mittlerweile die 2. Version draußen, mit ein paar Fixes.

Ich habs noch nicht geflasht, aber ein Arbeitskollege von mir.
Ich warte mal erste Rückmeldungen ab ;)


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Update auf .15 im neuen Update released.
Original-Thread besuchen für changelogs und Resonanzen von usern.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin


Ich hatte mal die .21 v1 ROM ausprobiert und muss sagen das sie sehr gut lief. Also schonmal besser als die Stock :)


Benutze immoment aber die AOKP und die läuft nochmal um einiges besser :rolleyes2:




lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
R
Antworten
3
Aufrufe
4.204
MadMurdoc
MadMurdoc
Keron
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten