How-to: Root Asus Transformer Prime unter 4.0.x und 3.2.1

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere How-to: Root Asus Transformer Prime unter 4.0.x und 3.2.1 im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum.
A

awoken_eyes

Erfahrenes Mitglied
Zero0Cool schrieb:
also ich habe jetzt deine Anleitung Schritt für Schritt abgearbeitet, aber ich bekomme immer noch keine Root Rechte in Programmen. Superuser lässt sich nur bedingt deinstallieren (nur das Update). Ich muss dazu sagen, dass ich Honycomb gerootet hatte, deswegen war Superuser nach dem Update auf ICS schon drauf. Bekomme ich das durch einen Wipe entfernt?
P.S einen kleinen Bug ist in deiner Anleitung
adb shell /data/local/mempodroid 0xd9ec 0xaf47 mount -o remount,rw ''
/system<--- das /system sollte glaub ich hinter ...rw '' stehen, sonst bekommen andere auch einen Fehler wenn sie jede Zeile für Zeile kopieren:)
Fehler wurde korriegiert, DANKE !! Bei dir ist was anders als bei mir, frag mich nicht warum. Der Abschnitt ist markiert. Ich hatte auch schon Superuser vorher drauf, weil ich ICS früher bekommen hatte. An dem sollte es nicht liegen. Nein durchs wipen bringst den SU leider auch nicht weg (was ja auch nichts macht). Du brauchst erst ROOT ;/ (das ist der Teufelskreis). Sogar mit Root +deinstallation ist es noch immer da :) , must du dan über ein Rootexplorer rein und so rauslöschen. Oder über ein Terminal Emulator. Kann ich bei gelegenheit mal posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S.V.K.

S.V.K.

Neues Mitglied
Immer diese Ungeduld.
Hättet ihr noch einen Tag gewartet, hättet ihr das einfache Tool von ViperBoy nehmen können ^^

Ist hier zu finden: klick mich

Damit kann wieder jeder ganz einfach rooten... auch die 9.4.2.11.1 :tongue:
 
A

awoken_eyes

Erfahrenes Mitglied
Echt ?? mist .... ja wir wissen es,XDA meinte es kommt am nächsten tag. Aber ich wollte nicht solange warten. warum den auch ? Ich finde es nicht nachteil Haft wenn man sich mit seinem Gerät auskennt. Und root ist mir wichtig und wenn es nur ein Tag früher ist. Das ist keine ungedult sondern nach Alternativen suchen oder sich selbst damit beschäftigen. Und man muss sich auch ned immer auf andere Verlassen :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Trollhammar

Trollhammar

Dauergast
Ne, nur auf die Entwickler von ADB usw..

Aber warum einfach, wenn man sich das auch kompliziert machen kann ^^

Wie gesagt, mach was ich dir gesagt habe und erstell einen übersichtlichen neuen Thread mit einer manuellen Methode, die funktioniert, dann mache ich ihn sticky hier.
 
A

awoken_eyes

Erfahrenes Mitglied
Ich geb auf... alternativen sind hier fehl am platz..


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet: