1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kashban, 24.01.2012 #1
    Kashban

    Kashban Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Findige Hacker/Entwickler haben eine Anleitung für das Rooten des Prime mit ICS veröffentlicht.

    Genaueres hier:

    [ROOT] Mempodroid root - ICS including 9.4.2.11 - Page 5 - xda-developers (englisch).

    Bei mir hat das problemlos geklappt.

    Ich bin sicher dass Viperboy oder einer der anderen in Kürze wieder mit einem 1-Click-Took aufwarten kann.

    Grüße,
    Kashban


    // Trollhammar schrieb:

    Für eine aktuelle Methode (24.01.12) siehe hier:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...euere-software-nicht-funktioniert.195839.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
  2. Trollhammar, 24.01.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Okay, ich habe es im XDA auch schon gesehen . Wenn das 1 Klick root tool raus ist, werde ich hier einen sticky Thread dazu machen.