ICS Root für letztes OTA

K

Kashban

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen!

Findige Hacker/Entwickler haben eine Anleitung für das Rooten des Prime mit ICS veröffentlicht.

Genaueres hier:

[ROOT] Mempodroid root - ICS including 9.4.2.11 - Page 5 - xda-developers (englisch).

Bei mir hat das problemlos geklappt.

Ich bin sicher dass Viperboy oder einer der anderen in Kürze wieder mit einem 1-Click-Took aufwarten kann.

Grüße,
Kashban


// Trollhammar schrieb:

Für eine aktuelle Methode (24.01.12) siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...euere-software-nicht-funktioniert.195839.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich habe es im XDA auch schon gesehen . Wenn das 1 Klick root tool raus ist, werde ich hier einen sticky Thread dazu machen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
L
Antworten
3
Aufrufe
2.032
Lumpilumpe
L
S
Antworten
2
Aufrufe
1.432
Slennitsh
S
Zurück
Oben Unten