Ist mein Prime noch zu retten

R

Radioman71

Neues Mitglied
0
Habe Heute versucht kitkat zu installieren.
Hat ohne Fehlermeldung funktioniert. Jetzt bootet er aber nimmer bzw kommt immer zu Einen bootloop mit folgenden Display, siehe Anhang
Bitte um Hilfe
Danke Roman
 

Anhänge

  • 20140610_195601.jpg
    20140610_195601.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 369
Kommst du noch ins Recovery?
 
Ja recovery funktioniert noch.

Lg
 
Nimm mal ne andere Speicherkarte. Datei neu runterladen. Alles wipen vor dem flashen.
 
Danke für den Tipp werde es heute mal versuchen.
 
Habe gerade mal auf meinem Prime cm-11-20140610-UNOFFICIAL-tf201 und gapps-kk-20140105-signed geflasht über TWRP 2.7. Bisher keine Fehlermeldungen.
 
Danke hab ich versucht geht aber auch nicht. Tf201 meldet dass er ein tf300 ist und dadurch lässt sich das net installieren.

Anscheinend hab ich das falsche TWPR installiert.

Shit
 
Hast du mal Androwook drauf gehabt und dementsprechend nen anderen Bootloader drauf?
 
Ja war mal drauf.
Soll ich versuchen wieder androwook zu installieren.

Lg
 
Nein du musst erst deinen Bootloader wieder downgraden. Im Androwook Thread auf der xda developer Seite ist ne Downgrade Datei.
 
Hast du es hinbekommen oder hakt es noch?
 
Erstmal Danke für die Tips hatte es nicht hinbekommen.
Habe jetzt AndroWook Prime HairyBean v2.31 installiert, dass läuft jetzt.

Danke nochmals

lg
 
Wenn du Cyanogenmod flaschen willst musst du deinen Bootloader downgraden. Androwook benutzt den Bootloader vom TP300. Deswegen hast du auch die Fehlermeldung bekommen.
 
Danke für die INFO ;-)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.184
K-M-T
K-M-T
M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.787
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten