Nur mit Root schneller machen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur mit Root schneller machen? im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum.
N

neophyte06

Neues Mitglied
hey Leute,

Habe vergeblich versucht mit dem Asus Unlock Tool mein Prime zu unlocken, um ne neue Rom zu flashen. Jedes mal, wenn ich es anwenden wollte kam der Fehler: "Unbekannter Netzwerkfehler Bitte warten und später erneut versuchen".
Wenigstens das Rooten war überhaupt kein Thema, wodurch ich jetzt schon einige vorinstallierte Apps mit dem Root Uninstaller runterschmeißen konnte.
Meine Frage ist jetzt, ob ich das Teil mit Hilfe von Root ein bisschen schneller bekomme, da es beim Surfen mit Chrome (trotz Werksreset) wirklich unerträglich langsam ist...
Weiter wäre es interessant zu wissen, ob man den Bootloader auch auf einem anderen weg unlocken kann?

PS: Meine Build-Nummer ist die
JRO03C.WW_epad-10.4.2.15-20120917

Danke schonmal für die Hilfe

Grüße ;)
 
N

neophyte06

Neues Mitglied
hey, danke schonmal. hab beides mal runtergeladen und werde es ausprobieren ;)