Petition für Unlock BootLoader Erfolgreich - Tool kommt. ICS am 12.01. GPS Defekt

mrlee schrieb:
Hat jemand schon etwas gelesen ob FaceUnlock mit dabei ist?

Laut Kommentaren auf Facebook scheint kein Face Unlock dabei zu sein :mad2:
 
Dann werden wir uns wohl was selber basteln müssen :)
 
  • Danke
Reaktionen: andy1
delpiero223 schrieb:
Wie jemand, wie groß das Update etwa sein wird? Zwecks Download über Tethering.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei meinem Nexus S waren es, wenn ich mich recht erinnere, um die 160 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Wenn man bei Asus in den Downloadbereich schaut, kann man ja jetzt schon gesamte Roms für das Prime runterladen. Die sind da so um die 300mb groß. Sowas sollte man auch für das FOTA Update erwarten.
 
VooDoo7mx schrieb:
Wenn man bei Asus in den Downloadbereich schaut, kann man ja jetzt schon gesamte Roms für das Prime runterladen. Die sind da so um die 300mb groß. Sowas sollte man auch für das FOTA Update erwarten.

Sind aber alles noch HoneyComb Versionen.

Ich rechne mit einer Größe um die 150MB wie diese US-Version von ICS für das Prime

DOWNLOAD

Quelle
 
VooDoo7mx schrieb:
Wenn man bei Asus in den Downloadbereich schaut, kann man ja jetzt schon gesamte Roms für das Prime runterladen. Die sind da so um die 300mb groß. Sowas sollte man auch für das FOTA Update erwarten.

is bloss die frage, wann es zum runterladen bereitsteht? :drool:
 
bei mir wird noch kein Update angezeigt :(... Hat es denn mittlerweile schon einer?
 
Wenn ich das auf facebook richtig verfolge haben es noch nicht mal alle in den usa. Also geduld :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ich hoffe darauf, das es morgen früh so weit ist.
Ice Cream Sandwich zum Frühstück...das hätte was. :flapper::flapper::flapper:

Edit:

die US Version steht ja bereits zum Download bereit (siehe einige Posts vorher<). ich frage mich, ob diese auch ohne Probleme auf einen deutschen Prime läuft?
Zudem...wo soll der Unterschied bei diesen "Ländergeräten" liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das dauert. Und wens Auf dür D verfügbar ist bezweifel ich das es jeder gleich haben wird. Denke das es dan noch 2-3 Tage dauert bis alle versorgt sind. (war beim Galaxy nexus auch so).
 
Also ich hab' meines eben bekommen... gefällt mir sehr gut bisher...
 
Screenshot oder es ist nie passiert ;-)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe, schossel und Jaennchen
das will ich auch auf nem Screen sehen dass du es hast...

Und wenn es wirlich hast gleich mal dump erstellen und uppen damit wir auch ran kommen ! ! ! !
 
NackteElfe schrieb:
Also ich hab' meines eben bekommen... gefällt mir sehr gut bisher...

Entweder meint das Prime selber, oder.....ich will auch Beweise sehen:cool2:
 
bibabutzi schrieb:
Screenshot oder es ist nie passiert ;-)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Wenn Mai schon dabei sind wie kann man nen scrwen machen. Beim galaxy nexus ist es ausschalttaste und leisertaste gleichzeitig drucken. Beim prime?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wieso hab ich mit der Antwort gerechnet? ;)

Ich würde ja nen Screenshot machen... wenn ich wüsste wie... ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1326224478048.jpg
    uploadfromtaptalk1326224478048.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 315
wenn er eine tastatur hat ist es die screenshot taste :p die ist über der 6

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Habs ohne Tastatur... mh... ich find hier echt nix...
 
dann nehm dein Handy und mach ein Bild davon, und zwar von "Einstellungen" --> Über das Tablet

Welche Android Version steht denn da bei dir ? 3.2.1 oder 4.0.1
 

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.338
Jumper04
Jumper04
K-M-T
  • K-M-T
Antworten
11
Aufrufe
2.363
K-M-T
K-M-T
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten