Petition für Unlock BootLoader Erfolgreich - Tool kommt. ICS am 12.01. GPS Defekt

awoken_eyes schrieb:
Ja das stimmt schon. Habe das Galaxy Nexus. Naja so viel Unterschiede gibts da nicht. Nachteil das mansche Apps sogar Probleme machen. Ich hoffe das die Tuch Genauigkeit bischen besser wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


nehms zurück ist bei mir gerade da zum downloaden....
 
59cc8b0d-7ec2-4263.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hatte heute früh auch die Benachrichtigung auf dem Gerät.
Der erste Eindruck ist: Hui :)
Ich stelle das Update mal in den direkten Vergleich WinXP -> Vista -> Windows 7, wobei HC das Vista war.
Es fühlt sich performanter an und an vielen Stellen gibt es Detail- oder Darstellungsverbesserungen
 
Bei mir gab's vor 2 Stunden leider noch kein Update. Ihr glücklichen Langschläfer ihr.
 
Hab leider auch noch kein Update... -_-
 
Meins ist eben angekommen

Gesendet von meinem SGS2
 
Hier auch noch nix da :(

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ne... bei mir wird auch noch nichts angezeigt. Mal abwarten ob es denn heute noch kommt. ;)
 
Ich hatte heute morgen, ca. 6:00 die Info, dass Firmwareaktualisierung vorhanden. Also Download, Installation - aber: Update fehlgeschlagen, Original wird wieder hergestellt.

Vielleicht, weil ich mittels nachoroot gerootet hatte. Also unroot mittels Razorclaw, aber noch immer kein Erfolg. 3 Versuche (inkl. uninstall BusyBox), alle fehlgeschlagen. Seit heute mittag wird auch keine Aktualisierung mehr angezeigt.
Das Ergebnis: habe das Tablet auf Werkzustand zurückgesetzt und nun funktioniert die DHCP-Anbindung an meine WLAN Router nicht mehr - auch nach 3 Werkresets. WLAN-Verbindung nur bei manueller IP-Vergabe erfolgreich... Keine Ahnung...

Laut GOLEM erfolgt die Auslieferung erst Ende Januar....
 
Kann man diese beiden ICS Threads nicht mal zusammenführen? Das nervt ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: schossel, SilenceAssault, mastercooper und eine weitere Person
Also das mit in england is vollkommener humbug... meins ist bei media markt gekauft und ics läuft wie ne eins...

590c067a-4ba1-1e53.jpg


P.s.: es gibt schon nen thread zum ics update...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Ja, wissen wir, steht alles in dem anderen Thread schonmal.
 
Manche können halt nicht lesen, nur schreiben.
 
Das Problem im prime Forum ist das die thread Namen nach ein paar Stunden nicht mehr zum Inhalt passen.
Im "ics ist da" thread geht es darum das es nicht da ist.
Im "Zubehör" thread geht es abwechselnd um Tasche oder Controller anstatt zwei passende Namen zu wählen.
im "tf700" geht es meist um das normale und so weiter.

Also hat dieser Fred eröffner im Gegensatz zu vielen anderen hier alles richtig gemacht.
Aber Übersichtlichkeit ist nicht so wichtig wie jemanden kritisieren zu können ;-)

Have fun

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOW und delpiero223
bibabutzi schrieb:
Das Problem im prime Forum ist das die thread Namen nach ein paar Stunden nicht mehr zum Inhalt.
Im ics ist da thread geht es darum das es nicht da ist.
Im Zubehör thread geht es abwechselnd um Tasche oder Controller anstatt zwei passende Namen zu wählen.
im tf700 geht es meist um das normale und so weiter.

Also hat dieser Fred eröffner im Gegensatz zu vielen anderen hier alles richtig gemacht.
Aber Übersichtlichkeit ist nicht so wichtig wie jemanden kritisieren zu können ;-)

Have fun

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

+1


Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Man könnte aber genausogut sich den anderen Thread mal durchlesen und feststellen, dass es dort eigentlich schon genau um das geht, warum man den neuen Thread aufmachen wollte und den Threadersteller des alten evtl. bitten einfach seinen Titel anzupassen.
 
schossel schrieb:
Man könnte aber genausogut sich den anderen Thread mal durchlesen und feststellen, dass es dort eigentlich schon genau um das geht, warum man den neuen Thread aufmachen wollte und den Threadersteller des alten evtl. bitten einfach seinen Titel anzupassen.

Das ist aber nicht sonderlich transparent und macht es neuen Extrem schwer Dinge zu finden wenn man 17 Seiten lesen soll.

:cursing::thumbdn:
 
Ach und jedesmal einen thread zu eröffnen nur weil man eine frage hat oder sich mitteilen möchte ohne einen doppelpost zu landen und keine Lust zum lesen macht es transparenter?... *lach*

Kleiner Tipp... Suchfunktion! ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
 
  • Danke
Reaktionen: schossel

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.332
Jumper04
Jumper04
K-M-T
  • K-M-T
Antworten
11
Aufrufe
2.358
K-M-T
K-M-T
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.127
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten