Petition für Unlock BootLoader Erfolgreich - Tool kommt. ICS am 12.01. GPS Defekt

E

everal

Stammgast
143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault, ZeDroid und puffyx
Yo, mit dem Englisch werden sie dich allenfalls auslachen :D
Die Petition ist aber eine sehr gute Idee!

Wie man jedoch ein Tablet als "iPad 3-Killer" bezeichnen kann, obwohl dessen Specs noch nicht einmal bekannt sind, ist mir schleierhaft! :D
 
IPad3 Killer, naja ich weiss ja nicht. Solange die Hardware zwar klasse ist, aber es keine Apps für den Tegra 3 gibt, halt ich das ein wenig überzogen. Der App-Store von Apple ist diesbezüglich leider besser mit qualitativen Apps für das Ipad gefüllt.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
_joker schrieb:
Yo, mit dem Englisch werden sie dich allenfalls auslachen :D
Die Petition ist aber eine sehr gute Idee!

Wie man jedoch ein Tablet als "iPad 3-Killer" bezeichnen kann, obwohl dessen Specs noch nicht einmal bekannt sind, ist mir schleierhaft! :D

Na klar ist es ein iPad 3-Killer, wo die Haupteigenschaft doch schon bekannt ist: iOS 5 :D


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Na klar ist es ein iPad 3-Killer, wo die Haupteigenschaft doch schon bekannt ist: iOS 5 :D


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk

Nur das ich mit nem gelockten Bootloader keinen grossen unterschied zu iOS 5 hab :flapper:
 
Hab mal gesignt... was ist da eigentlich der standard Petitionstext? Ich hab da nähmlich nix extra geschrieben...

PS: ich hab noch 3 andere Mialaccounts... xD

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Cpt schrieb:
Nur das ich mit nem gelockten Bootloader keinen grossen unterschied zu iOS 5 hab :flapper:

Da gibt es genügend Diskussionen:

Fremdapps: zugelassen
Auf Dateisystem (teilweise) zugreifen: zugelassen

...


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Da wird sich Asus noch länger Stur stellen und vielleicht erst reagieren, wenn es Peinlich für Asus wird. (was es jetzt schon ist)
 
Hab auch gerade unterzeichnet
Ist ne gute Idee meiner Meinung nach
 
Sieg der Community...siehe Post 1
 
*siegessprung*
 
Nett wäre ja noch eine trennung zwischen Hard und Softwaregarantie, wie ich es von Samsungs Galaxy S kenne... dann würde ich glatt CyanogenMod drauf schmeissen!!!


...ich weiß... kleiner Finger/ganze Hand B-)
 
Sowas wird nicht passieren... ich kann da Samsung auch ehrlich nicht verstehen, weil, wenn ich entsprechende Änderungen an der Hardware vornehme (z.B. overclocking) ist die Hardware natürlich auch davon betroffen und kann schneller kaputt gehen...

Wie du gesagt hast:

kleiner Finger/ganze Hand B-)

^^
 
Hat Blarok recht.
Nur ich bin einer der selbst imemr den ganzen arm gleich nimmt :p
 
Das ist doch mal eine nette Überraschung ! :scared::smile:

Transformer Prime Android 4.0 Ice Cream Sandwich update rolling out 3 days ahead of schedule!

FOTA update starts in the U.S. first (other countries to follow) at 7:00PM Pacific time on January 9, 2012.

Enjoy!

Quelle

Denke innerhalb des Tages wird es auch Deutschland "erwischen" :cool2:
 
Zumindest in den USA ist das Update schon verfügbar.
Siehe Engadget, xda, Androidpolice...

Man darf gespannt sein, wann es hier losgeht!

Edit: 1 Minute zu spät...kann gelöscht werden :)
 
Hoffentlich kann ich es heute, wen ich von der Schule komme gleich updaten :)

Wie jemand, wie groß das Update etwa sein wird? Zwecks Download über Tethering.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir ist unter "Über das Tablet" - "System-Firmware-Update" der "Auf Aktualisierung prüfen" Knopf grau und kann nicht gedrückt werden ... Build 8.8.3.33. Ist das bei euch auch so?
 
Nep , die drueken kann ich aber neben udate bekomme ich noch nicht....

Hat jemand schon etwas gelesen ob FaceUnlock mit dabei ist?
 

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.334
Jumper04
Jumper04
K-M-T
  • K-M-T
Antworten
11
Aufrufe
2.362
K-M-T
K-M-T
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.127
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten