1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Denqbar, 25.03.2013 #1
    Denqbar

    Denqbar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,


    hatte mich eben dazu entschlossen mein Prime zu unlocken (jetzt bereue ich es schon wieder)...

    root hatte ich schon.. da ich Rom Manager gekauft hatte, hab ich mir gedacht, cmw recovery da drüber zu installieren würde sich anbieten.

    Gesagt getan, success Meldung bekommen und dann auch mal "neustart ins recovery" gedrückt.

    Und jetzt hab ich den Salat, und mein Prime hängt im Asus Screen. Kann mir bitte jemand helfen??

    versuche schon die ganze zeit ins ADB zu kommen aber wenn ich Power Kopf gedrückt halte, startet das Prime nur neu...



    Danke und liebe Grüße
     
  2. punsch03, 26.03.2013 #2
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du jelly bean bootloader (Android 4.1.1) hattest, dann hast du wahrscheinlich einen Brick.
    Für jb ist nur das TWRP Recovery kompatibel, CWM brickt dann das Gerät, da es nur für ics ausgelegt ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  3. Denqbar, 26.03.2013 #3
    Denqbar

    Denqbar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jop hab kb bootloader.. Na dann werde ich mal schauen was Asus dazu sagt, hoffentlich nehmen die das als Garantie schaden an.. Hab da auf xda gelesen, dass man da wohl Glück haben kann..

    Aber eins steht fest, nur noch nexus Geräte xD

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  4. Buschwind, 28.07.2013 #4
    Buschwind

    Buschwind Android-Hilfe.de Mitglied

    habe das gleiche Problem glaube ich

    kann man da wirklich garnichts selber machen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. prime haengt