standard ics home/multitasking/back buttons?

D

d1ff3r3nT

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo :)

ich hab bei xda letztens mehrere gesehen, die statt der asus angepassten buttons für home, multitasking und zurück die standard ics buttons hatten... (z.b. xda-developers - View Single Post - Post your Prime Home Screenshots )

da ich aber dort noch nicht posten kann und ich denke dass andere dies auch gerne hätten, frage ich mal hier:

wie geht das? :) hat jemand eine ahnung? muss ich irgendwelche grafiken austauschen oder geht das auch anders?

thanks in advance ;)
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
Ja ist da super beschrieben , musst aber Gerootet haben sonst gehts nicht :)
 
Dankeschön genau das hab ich gesucht :) gerootet hab ichs natürlich ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.199
MadMurdoc
MadMurdoc
bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.589
rueckspiegel
rueckspiegel
Z
Antworten
1
Aufrufe
866
Zandrael
Z
Zurück
Oben Unten