Superuser App nach Unroot trotzdem vorhanden

T

tim_buktu

Neues Mitglied
0
Hallo Forenvolk,

folgendes Problem:

Ich hatte mein Prime gerootet, wollte es nun unrooten, laut Viper Mod war dieser Vorgang auch erfolgreich, leider ist die Superuser App trotzdem noch vorhanden.

Ich habe schon versucht sie über diverse Datei Manager zu deinstallieren, leider immer erfolglos, desweiteren habe ich versucht das Gerät nochmal zu rooten um die benötigten Rechte für den Löschvorgang zu erhalten. Alles erfolglos, die Superuser App vergibt komischerweise keinerlei Rechte mehr solche Eingriffe (benötige Option zur Freigabe ist aktiviert).

Was mache ich verkehrt, wie kriege ich das Ding runter?
 
Hallo,

Hast du schon mal versucht Super User im gerooteten Zustand zu deinstallieren und danach erst zu unrooten?

Gruß
ragesh3
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.976
Keron
Keron
M
  • Mangojerri
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Mangojerri
M
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten