TF 201 Rooten ohne PC (Bootloader ist offen)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TF 201 Rooten ohne PC (Bootloader ist offen) im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum.
Jumper04

Jumper04

Experte
Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hatte damals mein TF201 schon gerootet nur um Titanium BAckup zb zu nutzen.
Dann kam das Update und der Root war weg. Jetzt wollte ich es wieder rooten aber ich bekomme keine Verbindung zum PC.
Mein Linux sagt gar nix weder Ubuntu noch Arch Linux.
Win erkennt ein Gerät sortiert es aber nicht oben wo unbekannte Geräte eingentlich hinwandern sonder unten unter USB Controller.
Auch treiber Installationen bringen nix.

Deshalb suche ich eine Möglichkeit ohne PC.
Ebenfalls muss noch ein Recovery rauf.
 
Zuletzt bearbeitet: