TF300T einfache Anleitung!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TF300T einfache Anleitung!? im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum.
P

-Ps-Y-cO-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich versuche meinem Vater sein TF300T zu Flashen
unzwar auf Slimkat 4.4.2

problem ist - ich versteh nicht warum das immer so Schwer ist! für mein nexus gibt es da ein Toolkit - ich sag dem Toolkit wo die Update.zip ist und das wars!

....
Ich habe Transformer Toolkit runtergeladen... erst das Unlock Bootloader ding- dann TWRP 2.7.0.0 installiert und dann
CWM 6.0.4.7 Installiert
Aber ich komme nicht in das Menü wo ich die Update.zip die auf dem Internen Speicher liegt auswählen kann!
ist das denn so Schwer??!? ich versteh das nicht!

Ich drücke Power + VolDown und wähle dann RCK ... dann läd das Android Männchen kurz und hat dann das Typische Fehler symbol!

wie kann ich nur Vorgehen?!?
 
P

-Ps-Y-cO-

Fortgeschrittenes Mitglied
Was habe ich nur falsch gemacht?
Hab ich überhaupt was richtiges gemacht?