Twrp 2.7 / 2.71

S

stefanp

Neues Mitglied
16
Hallo,

wie habt Ihr TWRP 2.7 / 2.71 auf das TF201 gebracht (auf der offiziellen Seite kann ich nur Version 2.63 finden) evtl über GOO :confused2:

Gruß,
Stefan
 
Keron schrieb:

Echt Cool geworden die Antworten in diesem Forum.
Der link nützt einen überhaupt nichts, ich zum Beispiel bin hierher gekommen weil ich leider nicht so gut Englisch kann, darum im Deutschen Forum. Den Link oben habe ich schon lange gefunden, nur der nützt mir nicht sehr viel, da ich dort nicht sehr viel verstehe und der Googleübersetzter machts auch nicht besser wie ich selbst es kann, das ist jedoch etwas ungenau.

ich denke dann kann man das deutsch Forum auch gleich schließen, Hilfe findet man ja keine mehr... Schade eigentlich, war mal eine gute Adresse hier :(

lG. bacci03
 
Nah sei mal nich gleich eingeschnappt und sag doch einfach wo es hängt. Die meisten Custom Sachen kommen nun mal aus dem XDA Developer Forum und da wird nunmal Englisch gesprochen.
 
Keron schrieb:
Nah sei mal nich gleich eingeschnappt und sag doch einfach wo es hängt. Die meisten Custom Sachen kommen nun mal aus dem XDA Developer Forum und da wird nunmal Englisch gesprochen.

Ja ich weiss das da Englisch gesprochen wird, darum kommt man ja hierher um alles richtig zu verstehen, denn bei solchen Sachen sind Fehler durch evtl. falsche Übersetzung sehr ungünstig.

Ich bin nicht eingeschnappt, nur war dieses heute nicht der erste Fall von Weiterleitung zur englischen DEV Seite.

Man sucht und sucht und findet dann endlich was im Deutschen Forum ... und ... nixda, wieder zu den DEVs :confused2:

Da ist mir dann gestern der Kragen geplatzt ...

Hab es zum Glück mittlerweile hinbekommen, nur ein Nandbackup hab ich nicht, da ich es nicht 100% verstanden habe wie es gemacht wird ...

Hab den ganzen Tag probiert und aus mehrerern Beiträgen versucht den richtigen Weg zu finden ein neues Rom draufzutun, von Androwook auf 4.4.4 ... und Glück gehabt, irgendwie hats dann geklappt, ich weiss aber eigentlich nicht warum es auf einmal ging, es musste ja vom TF201 auf das TF300 geändert werden ... hab jetzt 4.4.4 drauf ...

Naja, egal ... wollte niemandem zu nahe treten, aber es nervte einfach das man immer vom Deutschen Forum wieder ins englische kommt, da ging der Sinn von diesem Forum für mich flöten :unsure:

lG. bacci03


und Goo geht nicht mehr ...
 

Ähnliche Themen

L
  • luzi1
Antworten
0
Aufrufe
1.953
luzi1
L
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Pinguin2000
P
mischka
  • Angepinnt
  • mischka
2 3
Antworten
52
Aufrufe
14.978
richard@i900
richard@i900
Zurück
Oben Unten