TWRP flasht nicht alles

P

Pinguin2000

Neues Mitglied
2
als ich eine neue Version von Cyanogen im TWRP flashen wollte bootete er plötzlich neu

seitdem hab ich folgendes Phänomen:

Er bootet kein OS
Wenn ich Fastboot starte erkennt Windows das Gerät nicht mehr
Ich kann das Recovery Kernel Image starten und es bootet in TWRP

dort kann ich mounten , wipen oder sogar die superuser.zip installieren , alles ohne Fehlermeldung

aber sobald ich ein rom flashen will kommt :

Updating partition details...
E: Unable to open zip file.
Error flashing zip '/sdcard/update.zip'
Updating partition details...


Failed

und danach ist System auf einmal nicht mehr gemountet

kann mir da bitte jemand helfen ?

gibt es irgendwo ein backup als download womit ich es versuchen kann ?
 
Problem gelöst

Meine 32GB MicroSD hatte nen Knall weg :blink: , ich hab das Rom auf ne alte 2GB MicroSD gepackt und damit ging es.:lol:

Jetzt mit Android 4.3 und den aktuellen GAPPS geht wieder alles :thumbsup: , ich denke mal von Seiten Asus kommt leider eh nix mehr

Nachtrag : APX Mode ging komischerweise auch nicht
 

Ähnliche Themen

L
  • luzi1
Antworten
0
Aufrufe
1.955
luzi1
L
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
S
  • stefanp
Antworten
4
Aufrufe
3.112
bacci03
B
Zurück
Oben Unten