Ad-Hoc Hack, nur der mit ADB funktioniert

T

TabAdmln

Stammgast
74
Nachdem ich bei meinem Prime 1.3 den AdHoc-Hack erfolgreich durchgeführt hatte, habe ich die Datei hier gefunden:
CWM_adhoc_wpa_supplicant_TF101.zip

Damit sollte das umständliche aufrufen der ADB über die Konsole flachfallen. Doch weit gefehlt. Damit funktioniert es nicht! Jedenfalls mit meinem Prime 3.1 nicht.


Deshalb hier noch mal wie es richtig geht und funktioniert:

Die Datei im Anhang entzippen und in das Verzeichnis mit den Android "plattform-tools" kopieren, die Konsole öffnen und in das Verzeichnis er Android "plattform-tools" wechseln. Anschliessend den nachfolgenden Code ausführen:

adb remount
adb push system/bin/wpa_supplicant /system/bin/wpa_supplicant
adb shell chmod 777 /system/bin/wpa_supplicant
adb shell chown system.wifi /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

rebooten. Fertig.
 

Anhänge

  • adhoc.zip
    162,9 KB · Aufrufe: 253
Wozu brauchst du die ad-hoc Funktionalität?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
Zurück
Oben Unten