Änderung der SKU bei Asus Transformer

J

Jakarta009

Neues Mitglied
0
bin ein ziemlicher Laie und habe mir auf einer Geschäftsreise nach China spontan das Transformer mitgebracht.
Habe nun das Problem, daß ich einige Systemapps in chinesischer Sprache drauf habe und nicht auf den Android-Market zugreifen kann.

Mein Gerät hat die Build-Nr. HR166.CN_epad-8.2.3.9-20110423

Kann mir jemand sagen welche Besonderheiten das Tablet hat und ob man es evtl. auf eine andere Länderkennung (ich glaube man sagt SKU) z.B. WW oder US umprogrammieren kann.
 
Mit dem NVFlash kannste doch jede Version auf jedes Transformer bringen - so mein Verständnis wie NVFlash arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: dg2dra
Ebenso ist mein Verständnis, aber woher die ganzen Versionen nehmen... muss ja alles als einzelne Images vorliegen.
DE SKU Stock hab ich bisher noch nichts gefunden.
 
Vielen Dank für die Tips.
Ich hab es einfach probiert. Auf der Seite www.tabletroms.com habe ich mir die beiden verlinkten Downloads NVFlash und Prime 1.4 heruntergeladen und bin genau nach dem Video vorgegangen.
Bei mir hat alles exakt so funktioniert wie im Video. Es war alles sehr einfach.
Alle chinesischen Apps sind verschwunden. Aus den CN-Tableau ist ein WW-Tableau geworden mit Android 3.1.
Bin total happy und möchte mich bei den Usern in diesem Forum und bei Tabletroms.com herzlich bedanken.
 
Wenn wir dir geholfen haben, darfst du gerne den Danke Button drücken! ;)
 
0wn0r schrieb:
Ebenso ist mein Verständnis, aber woher die ganzen Versionen nehmen... muss ja alles als einzelne Images vorliegen.
DE SKU Stock hab ich bisher noch nichts gefunden.

Stimmt, aber die werden in diesem Format schon noch kommen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten