All Apps Button verschieben

B

Bensson

Neues Mitglied
0
Einen schönen Guten Abend zusammen,

nachdem ich es geschafft hab die Stock Asus Tastatur auf das aktuelle KatKiss 4.3 zu bekommen, würde ich gerne einige Änderungen am Homescreen vornehmen.
Was mir nicht gefällt ist der ganze verschwendete Platz unterhalb der Trennleiste.
Seit Tagen durchforste ich nun Foren und xml Dateien, finde aber nicht das was ich brauche.

Ich gehe mal davon aus, dass das was ich brauche sich in der Trebuchet.apk befindet.Dekompilieren ect. brauchen wir nicht drüber reden.

Es wäre echt klasse wenn mir jemand sagen könnte, was ich wo verändern muss um ans Ziel zu kommen.

Im Anhang ein Bild wie es jetzt aussieht (oben) und wie es später aussehen soll (unten)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.745
tirips
T
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.199
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten