Andere Themes / ROM ?

T

Trauni

Neues Mitglied
0
so dann mal die nächste Noob Frage:

Ich hab die ICS drauf wie schon erwähnt, aktuellste Version 4.0.3 mit Build 9.2.1.17.

Jetzt habe ich ja auch noch viel gelesen / gesehen über verschiedene ROM Versionen, Nighty und Co. und wollte über diese Anleitung:
Asus Transformer TF101 - Modding (Root, CWM, Ubuntu, Overclocking,...) [Anleitung]
Bitte drauf achten ab Thread 4.02.2012

Dort wird Brk`s Tool vorgestellt.

Ich also alles installiert und heruntergeladen und umgekehrt, Pad aus, Vol Up und Power. Im Garätemanager kurz APX Device gesehen dann hat mein PC die mitgelieferten Treiber installiert und dann war da das Gerät NVIDIA boot recovery zu sehen.

ABER Brks meldet immer das mein Pad nicht im APX modus ist. Wer kann mir hier weiter helfen? Gibt es andere Wege Themes bzw. Schriftarten und Co zu installieren?

Habe Teamspeak / Skype und Co würd gern mit jemand Kontakt aufnehmen der da mehr Ahnung von hat. LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.112
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
Zurück
Oben Unten