[APP][ICS] Ice Cream Sandwich GMail App

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APP][ICS] Ice Cream Sandwich GMail App im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer im Bereich Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum.
D

DeeJayD2011

Neues Mitglied
Auf XDA-Dev gibt es die ICS Gmail App zu laden
APK von Hier laden (XDA-Developers)

Backup der bestehenden Gmail.apk im Ordner /system/app machen, die datei löschen und die neue einfügen. TF neu starten.

Funktioniert bestens inclusive Offline Sync. Das Widget schaut auch viel besser aus.

MFG
 
LordN

LordN

Experte
Ich brauchte noch nichtmal neu booten, aber ansonsten hast du Recht: Es sieht wirklich viel besser aus! :)
 
D

DeeJayD2011

Neues Mitglied
Ich musste neu booten für das Widget, das Gmail selber konnte ich ohne reboot Starten
 
H

Hambert

Neues Mitglied
Ist echt chique geworden. Freue mich schon auf ICS auf dem Transformer
 
donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
"Berechtigung abgelehnt"
 
H

Hambert

Neues Mitglied
/system muss auch zum schreiben gemountet sein. Bei ES Dateiexplorer z.B. gibt's da ein extra Menüpunkt für.
 
fanfan87

fanfan87

Stammgast
ich hatte die tage mal einen thread gefunden wo alle aktuellen icecream.apks zu finden waren (gallery, Email, Talk, Voice usw.)

ich find den nicht mehr :( hat jemand ne ahnung von euch wo ich den finde?
 
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
sagt mal was mach ich falsch wenn das kopieren / verschieben mit root-explorer einfach nicht geht... ich zieh die datei ich kopier sie mit der option "copy" ich geh ins verzeichnis system/app drück dort "mount r/w"und drück dann "paste". Dann lädt er kurz und ich denk er hats kopiert! Wenn ich dann aber auf aktualisieren klick seh ich die App nicht im Verzeichnis...

edit: Grad mit ADB die APK in system/app verschoben da ich jedoch in dem Verzeichnis keine Gmail.apk hatte konnte nichts ersetzt werden... (CM7) Hab nu auch mal CM7 neu geflashed + APK in den entsprechenden Ordner aber ich seh dann kein Gmail... Funzt die Datei nur wenn Gmail bereits installiert war? Weil wenn ich die Datei ausführen will kommt immer fehler beim Parsen
 
Zuletzt bearbeitet:
depetti73

depetti73

Experte
hallo,möchte hier noch mal drauf zurück greifen

wollt dieses app auch installieren,aber leider finde ich unter System/app auch kein gmal.apk

würde es aber gerne nutzen,hat jemand einen tip für mich
 
H

Hambert

Neues Mitglied
Wenn du nicht schon vorher da im Ordner rumgespielt hast müsste unter /system/app/ die Datei Gmail.apk sein
 
depetti73

depetti73

Experte
Hallo Nein eben nicht, habe die elegancia Rom drauf aber ein gmail.apk war da nicht zu finden

LG Peter