ASUS TF101 bleibt nach Bootanimation stehen UPDATE + ERLEDIGT

S

synth

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem via eBay ein gerootetes TF101 gegönnt.
Installiert ist wenn ich mich recht entsinne Custom Rom (Kat Kiss 4.3).

Folgendes habe ich als letztes gemacht:
Irgendwann mal das Tab neu gestartet ... damit gearbeitet ...
Installation und drüber laufen lassen von dieser app
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iu.seccheck

Ausserdem hatte ich via amazon-app-market das Spiel "Minion Rush" installiert.
Dieses Spiel gestartet, das war dann alles sehr zäh, auf den Homebutton hin erfolgte irgendwann keine Reaktion mehr, also habe ich das Tab abgeschaltet.

Seit daan bleibt es nach der Bootanimation hängen.
Wie ich eben festgestellt habe, ist TWRP installiert ...
eigentlich würde ich sehr gerne das aktuelle System wieder zum Laufen bekommen, ich hoffe dass hier wer eine Idee oder einen Tip hat.

Ich bin was rooten, etc. angeht ziemlich unbedarft, auch was Custom Roms angeht ... früher "in der guten alten Zeit" mit Windows Mobile (htc-developers.de, vermutlich kennt mich hier der eine oder andere noch) hab ich auch Custom Roms gehabt und alles, aber unter Android war dies bisher für mich eher nicht notwendig und ich habe mir bis dato mit der Thematik überhaupt nicht beschäftigt.

Eine eigene Bootanimation habe ich übrigens auch drin, aber die läuft schon länger ohne Probleme.

HELP! ;)

LG Ralf aka synth

UPDATE:
Ich habe jetzt von hier die aktuelle Version runter geladen, das System gelöscht und die neue Version installiert.

Ergebnis: Same error ...

UPDATE2:
So, nach keine Ahnung wie vielen wipes und neuem Flashen funktioniert das Tablet jetzt wieder. Habe nochmal versucht die App-Data vom Backup einzuspielen, ohne Erfolg, es hängt dann wieder. Also zu 100% neu konfigurieren ... na ja ... was solls. :)

Danke denen, die sich Gedanken über mein Problem gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten