Asus tf101 Clockworkmod Recovery

C

Craenger

Neues Mitglied
0
Guten tag zusammen ;)
und zwar hab ich da noch ein kleines problem was mich doch ziemlich aufregt.!

Mein Asus startet immer wieder ins Clockworkrecovery.
Egal was ich mache, wenn ich das Tablet aber starte und halte Vol Down gedrückt, wähl den boot Loader auf mein rom aus, startet er stink normal in die CFW.
"Android Revolution HD"
Bei anderen Roms das selbe spiel.
wie kann ich meinem Asus sagen er soll nicht ins clockwork gehen sondern sofort die firmenware starten?

nach stunden google was ich wirklich gut kann und keinen erfolg gefunden habe
geb ich einfach auf ;(
 
Vielleicht mal TWRP probieren.
Kann mit dem Goo-Manager installiert werden.
 
wenn ich den goo manager installiere und dann auf diese 3 punkte klicke und open recovery installiere sagt er mir er findet nichts passendes!
also ich habe es nun hinbekommen nachdem ich herrausgefunden habe wie ich nach dem thema suchen kann

nach nun 2 stunden google und ner echt harten arbeit kann ich es euch aber auch verraten beim s2 mit dem odin app geht es ja relative einfach

aber bitte

Download
Android Terminal Emulator
tippe SU
recht geben!!
dann eintippen
"echo boot | dd of=/dev/block/mmcblk0p3 bs=1 seek=0"
ohne die "
achtet darauf das es wirklich genau so geschrieben wird weil man die boot damit bearbeitet sollte die falsch sein kann das garantiert böse enden !;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Super das Du eine Lösung gefunden hast. Da hat es bei Dir aber etwas immens durcheinander gehauen.

Wenn die boot verändert wird hätte doch auch einfach ein anderer Kernel geholfen oder?
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten