Asus TF101 startet nicht mehr/ recovery Menü öffnet nicht

sgh-racer

sgh-racer

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe vorgestern ein gebrauchtes TF101 bekommen. Es hatte bereits die Twrp 2.8.1 Version drauf. Jedoch War keine Rom installiert, weshalb ich dann beschloss dies zu tun um das Tab nutzen zu können. Gesagt getan... cyanogenmod 10.1 auf die Speicherkarte und in das Tab gesteckt. Recovery Menü geöffnet und die Rom ausgewählt + installiert. Alles klappte ohne Probleme. Anschließend bin ich auf rooten und das Tab startete neu. Alles klappte bis dahin. Jedoch musste ich feststellen, das das Tab gute 20 min in dem Ladebildschirm fest hing. Leider ist es dann ausgegangen da der Akku anscheinend keinen Saft mehr lieferte. Nach einer kurzen ladedauer startete ich das Tab neu und was soll ich sagen, es War wieder nur dieser Ladebildschirm zusehen. Ich starte genervt das Tab neu und wollte ins recovery Menü. Jedoch kam ich nur bis zu dem punkt, wo dann da steht das man die Volup Taste drücken soll. Das Tab hing anscheinend wieder fest (recovery Menü öffnete nicht).
Nun weiß ich nicht weiter, ob man das Teil noch retten kann. Darum Bitte ich um Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten