Aufruf: ASUS dazu bewegen, HTC und Sony Ericcson zu folgen

I

ILoveAndroid

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

Vielleicht sollte einfach ein wenig öffentlicher "Druck" auf Asus ausgeübt werden, damit sie den "Blödsinn" lassen und den Key für B70 und B80 (...B90) und weitere Geräte veröffentlichen, bzw. eine offizielle Möglichkeit schaffen, analog HTC und Sony Ericsson!

Daher hier ein Aufruf, twittert doch alle an @ASUS und @AsusUK dass sie auf die gute Seite wechseln und HTC und Sony E. folgen, anstatt ihre Geräte abzuschotten. Und/oder auf der Pinnwand der Facebook Seiten ASUS Deutschland - Computer/Technologie - Ratingen | Facebook und ASUS | Facebook

Je mehr desto besser..!
:)
 
Alle mitgemacht :)?
 
Ich schon, denn ich habe leider ein B80 Gerät und hätte schon ssseeeehhhrrr gerne Root...
Sauer bin ich, dass der Schlipsträger auf der Cebit mir Hoch und Heilig versprochen hat, dass der Bootloader offen ist...
 
ILoveAndroid schrieb:
Alle mitgemacht :)?

Nöö. :tongue:
Ich bin mit der Update Politik von ASUS super zufrieden.
Für mich macht der offene Bootloader nur sinn, wenn es keine offiziellen Updates gibt, und man auf Custom Roms angewiesen ist.

Root brauche Ich nicht unbedingt.

Aber Euch viel Glück :thumbsup:
 
Es geht auch um's Prinzip ;)

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Ich hätte gern den Root (der scheinbar nötig ist) für Ubuntu.

Das Ding ist ein wunderbares Tab, und ich bin größter Asus Fan (mein erstes Laptop war ein Asus, ich hatte ein Asus P525 Smartphone (übrigens, immer geflashed damals mit custom Roms ;) ), deswegen freue ich mich acuh riesig über mein TF und werde auch den Nachfolger kaufen sobald er erschienen ist.

<3

Ich bräuchte auch keinen Root, nur wegen dem Dualboot (wenns ohne geht bin ich acuh happy).
 
Ich finde das Tab soweit auch sehr gut, dass überlege jedoch zum Aceer Iconia A501 zu wechseln. Mich stört es, die dass kein Root möglich ist. Ich habe das ASUS auch schon mehrfach mitgeteilt. Was meint ihr? Soll ich vielleicht doch lieber warten?

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Ich würde noch etwas abwarten. Die Jungs von den XDA sind ja schon dran und ich denke da wird sich bald etwas tun!
 
Hallo

Die B70 hat doch schon root oder nicht?

Mir ist es mitlerweile auch egal ob es ein root gibt fúr die B80.

Ich bin auch so zufrieden,hab 3g und kann sogar sms verschicken und empfangen.

Ubuntu brauch ich auch nicht wirklich.

Wenn windows 7 geht ohne einschränkung bin ich dabei.
 
bambikiller schrieb:
Hallo

Die B70 hat doch schon root oder nicht?

Mir ist es mitlerweile auch egal ob es ein root gibt fúr die B80.

Ich bin auch so zufrieden,hab 3g und kann sogar sms verschicken und empfangen.

Ubuntu brauch ich auch nicht wirklich.

Wenn windows 7 geht ohne einschränkung bin ich dabei.

Es gibt B70 Modelle mit einer neuen SBK welche, aufgrund dieser, der Root nicht möglich ist!
 
bambikiller schrieb:
Hallo

Die B70 hat doch schon root oder nicht?

Mir ist es mitlerweile auch egal ob es ein root gibt fúr die B80.

Ich bin auch so zufrieden,hab 3g und kann sogar sms verschicken und empfangen.

Ubuntu brauch ich auch nicht wirklich.

Wenn windows 7 geht ohne einschränkung bin ich dabei.

Wie machst Du das mit den SMS?

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Seid dem Update auf Android 3.2.1 hast du eine neue App die sich"SMS" nennt. Mit der geht das ohne Probleme. Musst aber natürlich ne sim karte im Transformer haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mickdry
Hallo,
Ich hab die b80 version mit 3g und da kann mann auch sms versenden und empfangen.

Du hast doch auch die 3g version.

So steht es jedenfals da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batto schrieb:
Seid dem Update auf Android 3.2.1 hast du eine neue App die sich"SMS" nennt. Mit der geht das ohne Probleme. Musst aber natürlich ne sim karte im Transformer haben.

kannst du die app mal zur verfügung stellen als apk? würde sie gern mal
mit dem surf stick am tf testen?
 
Wenn du mir sagst wie ich das mache, kein Ding^^
 
Batto schrieb:
Wenn du mir sagst wie ich das mache, kein Ding^^

ja sorry, hab ich nicht dran gedacht, die neuen lassen sich ja noch
nicht rooten. deshalb hast du wohl noch keinen zugriff auf system-
apps. wäre zu schön gewesen.:unsure:
 
Hab mein Transformer auch erst 2 wochen, dachte das wäre jetzt sowas wie app2sd und dann die datei hochladen. Wobei ich auch nicht weiss wie app2sd funktioniert. Hab zwar android assistance, aber bin noch nicht dahinter gekommen wie man die apps kopiert kann.
Falls dir ne Möglichkeit einfällt, sagst bescheid dann lad ich dir die app hoch ^^
 
Probiers mit myphoneexplorer. Damit kann man apps sichern und danach verschicken oder was auch immer.
 
wenn ich apps hin und her verschieben will mach ich das so.

von mein galaxy s2 auf mein asus transformer, app umbenennen .apk in .irgendwas dann verschieben, wieder in .apk umbennen und es läst sich dann auch problemlos instalieren.

fals das die frage war.
 
mugencivic schrieb:
Nöö. :tongue:
Ich bin mit der Update Politik von ASUS super zufrieden.
Für mich macht der offene Bootloader nur sinn, wenn es keine offiziellen Updates gibt, und man auf Custom Roms angewiesen ist.

Root brauche Ich nicht unbedingt.

Aber Euch viel Glück :thumbsup:

Alleine um in einem öffentlichem WLAN einen SSH-Tunnel zu generieren würde ich root-zugang benötigen :)

...tschüß, Gerhart
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten