CM 10 Preview

Habe es seit gestern auf meinem Transformer, und muss einfach sagen: its amazing :D Es läuft jetzt schon sowas von Butterweich. Man merk nochmal einen Unterschied wie bei GB zu ICS.
 
Hab die [JB]AOSP build #2...unglaublich :drool:
 
Hab ich auch seit gestern drauf, bis auf das Dock läuft es erstaunlich gut :)
 
Habs mir auch heute drauf gemacht und muss sagen es läuft echt gut :cool2:
 
Hab seit gestern EOS am laufen, heute auf die 53 aktualisiert. Mir kommt es vor, als wäre das praktisch fertig. Bisher kein Aussetzer.
Kann allerdings sein, dass GPS nicht geht - das nutze ich nicht.
 
Genau die selbe verwende ich im Moment auch. Läuft bisher recht sauber.
 
Ich habe auch alle 3 getestet und bin beim Eos geblieben.

Ist meiner Meinung nach das Beste und stabielste Rom.
 
Bei mir geht Wifi nicht, jemand eine Lösung?
 
Geht Wifi gar nicht oder bleibt er beim authentifizieren hängen?

Letzeres hatte ich gestern auch. Ich war schon total gefrustet, weil ich zum ersten mal mein TF gerootet und mit CWM Recovery versehen hatte um zum ersten Mail ein Custom ROM auf meinem TF zu installieren. Nach vielen Versuchen, Bootloops und zwischenzeitlichem zurück aufs StockROM habe ich dann rausgefunden was der Trick ist:
In der Liste der verfügbaren Wifi Netze (egal ob über die Einstellungen oder dem Einrichtungsassistenten) mal lange auf das gewünschte Netz tappen und dann "Entfernen" auswählen. Danach nochmal die Netze scannen, das Netz auswählen und dann das Passwort eingeben. Irgendwie hat er wohl manchmal Probleme mit dem gespeicherten Passwort.
 
Er findet gar kein Netz, habe jetzt sogar CM9 drauf gemacht, da findet der auch nichts mehr. Sehr komisch das ganze, werde wohl Stock noch mal drauf machen müssen.
 
Habe auch dasselbe Wlan-Problem mit meinem 101.

Er fragt jedes mal neu nach dem Wlan-Kennwort. Dann lieber doch erst wieder zurück. ;-)
 
Bei mir lag es beim Kanal, ich nutze den Kanal 12, hab dann auf 8 gestellt und dann ging es.
 

Ähnliche Themen

M
  • monaro96
Antworten
0
Aufrufe
2.203
monaro96
M
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.666
daniel23991
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Gabbario
G
Zurück
Oben Unten