eee pad macht garnichts mehr

armint

armint

Stammgast
164
so zur Situation: habe eine eee Pad gebraucht bekommen und wollte eine neue firmware flashen... nachdem ich mir das recovery geflasht habe wollte ich einfach die interne sd karte formatieren und dann die neue rom installieren.
Leider scheint irgendwas total schief gelaufen zu sein. ich habe nur noch den Asus schriftzug und wenn ich das eeepad an den pc anschliesse wird mir gesagt, dass die mtp treiber nicht zu installieren sind. Habe mir schon Ubuntu installiert aber dort wird das eee pad garnicht erst gefunden.
Wenn ich die Tastenkombi Power und Lautstärke unten kommt nur ein umgefallenes Androidmänchen. Wenn ich warte dann könnte ich auswählen zwischen cold und wipe aber die beiden haben auch keine Funktion.
bin mit meinem Latein am ende
Vielleicht kann mir jemand Helfen
 
Schon versucht keine Reaktion -.- leider

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tablet läuft wieder Danke

Gesendet mit meinem Stein
 
Hallo armint,

es wäre schön, wenn du deine Lösung hier posten würdest, sodass User, welche das selbe Problem haben, in Zukunft gleich eine Lösung parat haben.

Vielen Dank.
BG finnq

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Habe meinen pc neu aufgesetzt und alles neu installiert plötzlich ging es
ich habe keine Erklärung dafür
Habe mich an die easy flasher anleitung gehalten

Gesendet mit meinem Stein
 
  • Danke
Reaktionen: finnq

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.100
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.810
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten