Erledigt: Brauche dringen Hilfe ....komme mittem im Root nicht weiter :(

C

CROATIA

Neues Mitglied
0
Bin grade am rooten meines TF101 bin über dieses Posting https://www.android-hilfe.de/forum/...19/tf-mit-ics-rooten.213779.html#post-2844236
zu diesem gelangt xda-developers - View Single Post - [ROOT] TF101 ICS from OTA
und finde dieses "sche*ss" draw bzw Asus backup nicht :crying:.
TF hängt schon am USB und ich soll nun "open the Asus Backup Utillity and backup a smart App".
Doch ich finde nirgendso draw in den Apps, hab mir sogar das Dateivezeichniss angeschaut, nix entweder blind, oder kann ich es mal gelöscht haben ala, den scheiss brauchst eh nie?
Soll ein Systemapp sein also nicht so einfach löschbar.
Ich hab die neueste Firmware drauf
6rh6ydt2.jpg

oder ist draw von Asus entfernt worden.

Langsam geht mein Akku in den Keller und ich bin mir nicht sicher ob es was zerschiessen kann wenn ich das TF vom PC trenne, da nach dem start der bat irgendwelche files kopiert wurden.

Wäre toll wenn jemand mir weiterhelfen würde.....

lg CRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wegen der PN, guck dir meine Signatur an. Dann hast du ja auch ein TF101 und kein TF201, also ist das eh das falsche Forum dafür, warum hast du den Thread nicht im anderen Forum erstellt?

Das mit der ASUS Backup ultility verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Was willst du damit sichern?

Beim Prime gibt es gerade kein Root für das neueste Update. Wie es beim TF101 ist weiß ich nicht, was mich zu der ursprüunglichen Frage zurückführt warum du den Thread nicht im TF101 Forum erstellt hast?
 
Trollhammar schrieb:
Erstmal wegen der PN, guck dir meine Signatur an. Dann hast du ja auch ein TF101 und kein TF201, also ist das eh das falsche Forum dafür, warum hast du den Thread nicht im anderen Forum erstellt?

Das mit der ASUS Backup ultility verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Was willst du damit sichern?

Beim Prime gibt es gerade kein Root für das neueste Update. Wie es beim TF101 ist weiß ich nicht, was mich zu der ursprüunglichen Frage zurückführt warum du den Thread nicht im TF101 Forum erstellt hast?

Wenn dem so ist das ich es in das Prime Forum geschrieben hab, was ich mir nicht vorstellen kann da ich darauf geachtet hatte, dann muß es anscheinend jemad hier her verschoben haben und das knapp nach dem ich es geschrieben hatte.
kfqatmci.jpg

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber wenn es so war sorry keine absicht.

Das Asus Backup Utilly hab ich für den Rootversuch der bei [ROOT] TF101 ICS from OTA - xda-developers beschrieben war benötigt, es wurde wohl da eine hintertür genutzt. Man sollte eine app backuppen, dann Enter Drücken und dann wieder die selbe App backuppen, das TF sollte dann neu starten und das wars. Root.
Funktionierte nicht da bei nach dem ersten backup und Enter drücken eine Fehlermeldung gekommen ist.

Ich habe mein TF101 mit dem neuesten update (siehe meine sig) mit einem anderen tool gerootet, welches eigentlich für das Prime gedacht ist.

Die PM war ein Notfall, ich sah Du bist online und dachte " er kann deinen "Arsch" retten" sorry wenn es nicht erwünscht war/ist.
Ich war nicht sicher was passiert wenn ich mitten im rootvorgang abbreche.
Damit hat meine PM an dich ja doch etwas gebracht, nun weißt Du das man das TF101 mit aktuellem Bios rooten kann und es sollte auch mit dem Prime funktionieren da wie schon erwähnt das tool für Prime ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Misches05
M
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten