Galary von Galaxy Tab 10.1

abcyz89

abcyz89

Neues Mitglied
1
Aben an Alle,
Ich hab mal eine kleine frage, oder besser gesagt eine kleine Aufgabe an den jenigen der sich mit Android auskennt. Ich habe heute versucht die Galary durch die Galary von Samsung Galaxy Tab zu ersetzen, aber so einfach geht das nicht. Ich habe die Galary mit root Explorer ersetzt und wollte die installieren das hat aber leider nicht funktioniert.

Also wenn sich jemand auskennt und das Problem irgendwie lösen kann wäre ich ihm sehr dankbar und ich glaube nicht nur ich alleine, weil die Galary von Samsung divX und weite Formate abspielt.

Mfg abcyz89
 
geht auch mit vplayer oder moboplayer aus dem store ohne root oder so und nicht nur divx der kann so gut wie alles wiedergeben
 
Das schon, aber die sind nicht extra für tegra 2 angepasst und wenn ich meinen Transformer an meinen Fernsehe anschließe und ein 720p film laufen lasse oder sogar nur avi ruckelt es schon.(OC 1.4 GHz und CR) Und einer meiner Kollegen hat den 10.1v und beim ruckelt nichts. Und sogar mein Galaxy S ruckelt gar nicht beim 720p Wiedergabe.
 

Ähnliche Themen

sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.267
sgh-racer
sgh-racer
A
Antworten
9
Aufrufe
2.101
Android_Men
A
S
  • stefh79
Antworten
2
Aufrufe
2.423
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten