hilfe teamwin

S

spagetti1113

Neues Mitglied
1
Hallo! Habe folgendes problem und hoffe es kann mir jemand helfen :thumbsup:
Also mein tf101 starte mit dem asus eee pad start bildschirm dann kommt direkt teamwin und dann macht er updating partion deteils...........
formatting cache usin make ext4fs.......
done
wiping data..........
dann bootet er neu und immer wieder neu und das ganze wieder und wieder von vorne
bitte um hilfe
kann auch nichts machen mit power und down da kommt zwar was aber geht dierekt wieder in den selben modun wie beschrieben
 
keiner der helfen kann?????
 
neues twrp flashen
dann
Rom mit Fullwipe installieren
 
Danke belze ! Nur wie mach ich das ? Hört sich so einfach an !
 
Diese Datei auf die SD kopieren (ich nehme immer die externe) diese dann im Recovery (TWRP) unter Install installieren. Neustart. Dann wieder ins Recovery und unter Wipe alles wipen und unter Install die gewünschte Rom installieren.
 
hi danke erstmal werde es direkt ausprobieren! sd fat32?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

geht nicht ! es geht direkt wieder in die schleife ! greift nicht auf sd zu und geht dann ins teamwinwie im ersten beitrag oben beschrieben:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Wenn ich powertaste und Plus drücke komme ich ja in den recoverie menü und da kommt das diese meldung:
user data and key indicator before cold booting Linux Please wait a few minutes.... booting recovery kernel image
und danach startet er neu !
 

Ähnliche Themen

Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.785
Belze
Belze
M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
B
  • brendli
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten