[Howto] Un-Root und Original-Firmware wiederherstellen

Hallo Leute!
Habe ein großes Problem, wollte Den Transformer wieder die orginale Software raufspielen. Da der Akku drei Tage braucht zum laden.
wie folgt bin ich vorgegangen: Habe die blob datei von DE_epad-user-8.6.5...kopiert und in Android-SDK-Platform-Tools eingefügt. In der Eingabefenster die Befehle eingegeben und als es fertig war den Transformer neu gestartet. Jetzt habe ich kein Bild mehr bzw. ein Farbiges Bildschirm.
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Jetzt habe ich kein Farbbild mehr, sondern das Asus Startbild und ein knacken im Gerät. Da bleibt es hängen.
 
Hallo Leute!

Kann mir keiner helfen oder bin ich hier im falschen Thema?
 
schon versucht über nvflash ein anderes rom zu flashen?
würde ich auf jeden fall versuchen
 
Hallo MB2005,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.Das Problem ist, daß ich keine Verbindung mehr zum PC bekomme. Wie Du sicher gelesen hast möchte ich die orginal Soft raufspielen, da ich ein Garantiefall habe. Nun weiß ich aber nicht ob ich es korekt durchgeführt habe.
 
wenn möglich wiederhole den vorgang von post 1.annsonsten,um das pad lauffähig zu kriegen,ein rom über nvflash aufspielen.erscheint dein pad nicht mehr im gerätemanager?
wie gehst du vor bei nvflash?
 
Hallo MP2005!

Nein, es versucht zwar den Teiber zu installieren aber ohne Erfolg.
 
Hallo MP2005!
Vielen Dank für deine Hilfe, du hast mich sehr geholfen.
Habe nvflash nochmal ausgeführt. Jetzt habe ich Prime wieder drauf.
Nun möchte ich die orginale Soft wieder drauf tun.Kannst du mir eine Idiotensichere
Anleitung geben.
 
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich es selbst noch nicht gemacht habe.versuche doch nochmal den vorgang wie in post 1 beschrieben,weißt ja jetzt wie du wieder ein lauffähiges ssystem kriegst falls es wieder schiefgeht.sollte ja eigentlich funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lorne
Gibt es ein NVFlash-Version mit orginale FW-Rom?
 
Hallo,
kann ich ohne Probleme die WW-Version nehmen? und was ist da anders?
 
Hallo MP2005!
Habe einfach über CWM-Recovery die DE_epad_user_8.6.5.13.zip installiert.
An was erkenne ich es, daß es die orginale SW ist?
 
Hallo.

Wollte mein Pad unrooten. der Ladebalken kam, aber danach knackt nur der Lautsprecher und nichts geht mehr. was jetzt?!?!

edit: konnte nun Revolution HD aufspielen.
Wie komme ich zurück zum stock rom?

edit:Hat sich erledigt, jedoch hats mit dieser Methode hier nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
oif schrieb:
...edit:Hat sich erledigt, jedoch hats mit dieser Methode hier nicht funktioniert.

Und mit welcher Methode hat es funktioniert? :confused2:

Wäre vielleicht für andere hier ebenso interessant.

Danke vorab!
 
oif schrieb:
...edit:Hat sich erledigt, jedoch hats mit dieser Methode hier nicht funktioniert.

Dann wäre es nett, wenn Du den obigen Satz konkreter schreiben würdest (Du meinst wahrscheinlich die auf der ersten Seite erwähnte Methode), der von Dir angegebene Link steht nämlich 6 Posts über diesem Post... :cool2:
 
gut das ich das jetzt auch seh...
hätte mir gestern zeit gespart. :rolleyes2:
 
nein. us. hab ein us pad. ww könnte bei de pads angeblich auch funktionieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.347
BOotnoOB
BOotnoOB
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten