komme nicht aus Recovery Modus raus

E

Elvis69

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe eine grosses Problem.
Ich habe vor einem Monat ein Asus eee Pad Transformer zum Geburtstag geschenkt bekommen (gebrauchtes Gerät).
Heute habe ich eine Meldung von Asus erhalten, dass eine neue Firmeware zum Download vorhanden ist und es empfohlen wird, diese zu installieren.
Ich stimmte zu und schon wars passiert.
Das Transformer schrieb "ausschalten" und nach kurzer Zeit war ein Ausrufezeichen und das Android Maxerl am Display erschienen.
Ich wollte das Gerät ausschalten und neustarten, doch jetzt bin ich in einem Modus wo ich nicht mehr rauskomme und ich nicht weiss, was ich tun soll, damit das Gerät wieder funktioniert.
Ich muss gestehen, ich bin ein totaler Anfänger was das Android Betriebssystem betrifft und würde mich über eine detailierte Anweisung freuen.
Bis jetzt war das Betriebssystem 4.0.3 installiert (das weiss ich noch).
Und jetzt bin ich in einem Modos wo steht:
ClockworkMod Recovery v3.2.0.1 gee one-tf101-ww
Bitte um Hilfe!
DANKE!
 
Man kann keine offiziellen Updates mit Clockworkmod installieren. Wenn du das Original zurückhaben möchtest, musst du glaube ich die Firmware bei Asus.de runterladen und auf ne micro sd packen. Dann in das Clockworkmod Recovery booten und die Firmware über install.zip installieren.

Das ist der ideale Weg... ^^ Aber warte vielleicht nochmal auf andere Meinungen... hab meins auch erst seit 2 Wochen. :)
 
Hallo!
Welche Datei muss ich mir runterladen?
Ich habe die Datei "Eee Pad Transformer TF101 Firmware: V8.6.5.13 Only for JP SKU (Android 3.2.1)" geladen, da ich vermute, dass es sich hierbei um die Ursprungsversion handelt, da alle anderen ab 4.0. sind.
Weitere Vorgangsweise von mir:
Install zip from sdcar ausgewählt - choose zip from sdcard ausgewählt - UpdateLauncher_JP_epaduserV8_6_5_13.zip (heruntergeladene Datei) ausgewählt. Danach steht 7x untereinander No, einmal yes und wieder 3x no - habe yes ausgewählt.
Folgendes ist passiert: