Lösung: CIFS-Manager mit Prime 1.4

DopeyDevil

DopeyDevil

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
nachdem ich mittels NvFlash mein Transformer gerootet & damit Prime 1.4 geflasht habe, funktionierte leider der CIFS-Manager nicht, er hat keine Shares gefunden.

Nach dem mir mr.stylo den Tipp gab, wie ich dieses Problem fixen kann, möchte ich dieses hier nun kurz wiedergeben, damit es andere schneller finden als ich :winki:

Es ist lediglich nötig in den Einstellungen des CIFS-Managers die Optionen "Cifs Modul laden" & "Laden per insmod" zu aktivieren. Danach das Transformer neu starten & fertig :thumbsup:

(Screenshot im Anhang)

Ich hoffe ich konnte damit jemanden helfen!

DopeyDevil
 

Anhänge

  • CIFS.png
    CIFS.png
    10,5 KB · Aufrufe: 482
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.483
ZeRoZ
Z
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.066
nauke100
N
Zurück
Oben Unten