Neue ClockWorkMod Recovery online!

Hab sie auch schon drauf. Aber habe noch nicht gewiped. Wird denn nun der ganze "sdcard" bereich beim wipen ausgelassen? Mir geht es hauptsächlich um Daten, die Apps auf der SD ablegen, wie z.B.Spielstände, backups, Texturen etc.. Die waren bisher beim Wipen immer weg -.- Schon nervig, wenn man sein Bookmark-Backup nochmal nacharbeiten kann...

Klappt das soweit?
 
So sollte es sein, data/media wird ausgelassen. Aber wenn du testen willst, mach lieber eine Sicherung davor.
 
  • Danke
Reaktionen: GnomeFree
Wäre ganz gut wenn ihr schreibt wie man das ganze Schritt für Schritt auf die neue ClockWorkMod updated.
 
Einfach die Recovery als zip runterladen und per CWM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: TabAdmln
Danke, läuft.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.267
sgh-racer
sgh-racer
C
  • Craenger
Antworten
3
Aufrufe
1.712
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten