1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. curufinwe, 25.05.2011 #1
    curufinwe

    curufinwe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
  2. Igor01, 25.05.2011 #2
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab sie auch schon drauf. Aber habe noch nicht gewiped. Wird denn nun der ganze "sdcard" bereich beim wipen ausgelassen? Mir geht es hauptsächlich um Daten, die Apps auf der SD ablegen, wie z.B.Spielstände, backups, Texturen etc.. Die waren bisher beim Wipen immer weg -.- Schon nervig, wenn man sein Bookmark-Backup nochmal nacharbeiten kann...

    Klappt das soweit?
     
  3. mr.stylo, 25.05.2011 #3
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    So sollte es sein, data/media wird ausgelassen. Aber wenn du testen willst, mach lieber eine Sicherung davor.
     
    GnomeFree gefällt das.
  4. TabAdmln, 25.05.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Wäre ganz gut wenn ihr schreibt wie man das ganze Schritt für Schritt auf die neue ClockWorkMod updated.
     
  5. mr.stylo, 25.05.2011 #5
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Einfach die Recovery als zip runterladen und per CWM flashen.
     
    TabAdmln gefällt das.
  6. TabAdmln, 27.05.2011 #6
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Danke, läuft.
     
Du betrachtest das Thema "Neue ClockWorkMod Recovery online!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer",