Prime 1.9.1 mit 3G Unterstützung

M

mickdry

Fortgeschrittenes Mitglied
62
mit der neuesten version ist die surf-stick erweiterung automatisch möglich.
mit der NVflash-version habe ich keine weiteren schritte dazu gebraucht. wird wohl auch mit der CWM-version möglich sein, habe ich aber nicht getestet.
 
Ja, der Stick soll wohl automatsich erkannt und aktivert werden. Probiert habe ich es aber mangels Stick nicht.
 
ich habs mittlerweile probiert, klappt super.
 
Moin
Hab mir auch prime 1.9 raufgehauen, meine Frage:
Welcher Stick funktioniert nun damit ?
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen ?
Kann ich irgendeinen prepaid Stick nehmen ?:confused2:
 
Jo,danke erstmal, den ,thread habe ich auch gefunden,alledings interessieren mich eure persönlichen Erfahrungen:
@reiset: Wenn du einen Stick verwendest, welchen ??
 
ich nehm immer den billigsten. nominell gibts zwar unterschiede in der
geschwindigkeit, ist aber in der praxis nicht spürbar. der flaschenhals
liegt bei den anbietern und ist regional unterschiedlich.
 
Ich habe Prime 1.9.1 drauf.
Kann ich einfach, dass neue Update von Asus installieren? Also das mit Supernote, was jetzt nach und nach ausgerollt wird.
 
Es gibt inzwischen Prime 2.0.1 + einem Patch zu 2.0.2, dort ist die aktuelle Firmware inklusive Supernote enthalten.

Kann über ClockworkMod oder NVFlash installiert werden
 
  • Danke
Reaktionen: ustu

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.080
nauke100
N
M
  • Michi777
Antworten
6
Aufrufe
4.806
GeorgFoc
G
Zurück
Oben Unten