Prime V 1.5 ist da!

Hi,

können mal ein paar Leute von denen die das PRIME 1.5 nutzen berichten in wie weit der Tastaturlagg beim tippen im Browser auch verschwindet?
Das Problem stört mich momentan am Transformer am meisten.

Der Lag bei den Homescreens ist zwar auch nervig würde bei mir allerdings den Aufwand und das Risiko des rooten nicht unbedingt aufwiegen ;)

Gibt es irgendwo in deutscher Sprache ein kleine Übersicht was sich alles zum positiven verändert mit dem Custom Rom und was weniger schön ist wie beim Stock Rom ?

Gruß
Ricardo
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
ri3dcardo schrieb:
Hi,

können mal ein paar Leute von denen die das PRIME 1.5 nutzen berichten in wie weit der Tastaturlagg beim tippen im Browser auch verschwindet?
Das Problem stört mich momentan am Transformer am meisten.

Lag verschwindet nicht.
Benutzt man den Opera Mobile ist der lag im Browser mit der Docktastatur aber weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich brauchte ich keine Rootrechte, aber da e so unkompliziert geht, hab ich mir dann doch entsprechende Rechte besorgt :) ... meine Transformer läuft jetzt mit Prime
 
Wäre hier mal jemand so nett zu prüfen, ob er mit Prime 1.5 unter Polaris Office mit dem Times-Zeichensatz Umlaute hinkriegt?
 
Ich nicht, sehe da nur Kasten statt der umlaute. Das liegt aber nicht an prime, das war bei mir auch schon vorher so.
 
Danke, ich hab meinen Transformer schon vor der ersten Prime-Nutzung geflasht - von daher weiß ich nicht, wie es vorher war. Gestern im Laden hab ich das an einem Transformer ausprobiert und da gingen die Umlaute...
Weiß jemand, wo die Zeichensätze von Polaris Office abegelegt sind? In \System\Fonts finde ich keinen Times-Font.
 
Also bei mir funktionieren die Umlaute mit Polaris Office & Prime 1.5. Sowohl mit der Stock-Software-Tastatur, als auch mit dem Dock. (TimesNewRoman)

DopeyDevil
 
Kann mal wer was überprüfen:
Wenn das tablet gedockt, zugeklappt und an die Stromversorgung angeschlossen ist und man in diesem Zustand die Stromversorgung vom Tastaturdock aussteckt dann kann man das Tablet nicht mehr aus dem Standby wecken. (Sleep of death)
Ist mit jetzt schon ein paar mal passiert!
 
DopeyDevil schrieb:
Also bei mir funktionieren die Umlaute mit Polaris Office & Prime 1.5. Sowohl mit der Stock-Software-Tastatur, als auch mit dem Dock. (TimesNewRoman)

DopeyDevil

Habs neu geflasht und jetzt sind die Umlaute bei mir auchwiederda. Wahrscheinlichzu viel rumgespielt...
 
Mir fehlt bei Prime 1.5 die Funktion wo ich seitlich dieses ausfahrbare Menü habe was im Orginal 3.1 Rom drinnen ist kann man das wieder aktiveren oder nachrüsten?
 
Welches Menü? Wo ist das zu sehen
 
Das im Browser. Das muss in den Einstellungen im Browser unter Labs aktiviert werden.
 
Welches Menü denn?
 
jato schrieb:
Das im Browser. Das muss in den Einstellungen im Browser unter Labs aktiviert werden.


super danke das meinte ich.
 
kann mir einer mal erklären was prime überhaupt bewirkt ? warum sollte ich das "instalieren?" abgesehn von der performance?
 
würde mich direkt auch mal interessieren... :)

welche Vorteile hats und welche Bugs bringts mit?

.
 
Naja, Vorteile von Prime 1.5 sind:

- Homescreen very Smooth
- Sound kommt aus beiden Lautsprechern gleich laut heraus
- Sound ist besser, meiner Meinung nach
- Schnelle Updates, Fixes, neue Features
- Wenn ich mich nicht irre, sind Videoaufnahmen mit der Cam besser (jedenfalls war das mit Prime 1.3 so, damit war es zum ersten Mal fast ruckelfrei, ohne Prime fps: ~12)
- Läuft stabil, mir sind keine Bugs bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: Sorex, wheel und Ronko
Also im direktem Vergleich mit der Modaco HR8 muss ich sagen, dass die Modaco besser läuft.
 
An das kommt HR8 kommt man so aber nicht ran, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
blabla189 schrieb:
Also im direktem Vergleich mit der Modaco HR8 muss ich sagen, dass die Modaco besser läuft.

Hatte Modaco R7 drauf und nun Prime 1.5 wegen der Möglichkeit es per NVFlash drauf zu spielen - konnte da keine gravierenden Unterschiede feststellen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
reiset
  • reiset
Antworten
18
Aufrufe
3.243
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten