Prime V 1.5 ist da!

Hat man bei Prime 1.5 denn noch die Asus Apps ?
 
ja
 
Ich muss ehrlich sagen, das mir die Stockrom besser gefällt. Das Displaydrehen dauert bei Prime 1.5 Ewigkeiten. Mal schauen ob ich bei Prime bleibe.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
huch. ich glaube da stimmt bei dir was nicht :confused:
 
Was soll da denn nicht stimmen ?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Also bei mir dauert die Drehung 1 sekunde. Das ist ok finde ich.
 
Version 1.6 auf Grundlage des 8.4.4.11 Update ist live

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Habe ich installiert. Bringt für Prime 1.5 User nicht viel. Ich merke keine Verbesserungen.
 
Ist das ein Update oder muss man neu wipen und flashen?
 
Ich habe zwar noch immer die Beta, aber die hat schon einiges gebracht fand ich. Das Rotieren ging viel schneller, der Launcher auch, habe kein OC mehr und geht schneller als davor auf 1.2ghz (merkt man gut wenn man Widgets verschiebt), es kommt mir auch vor als würde der Browser schneller sein. Und der Akku hält auch länger, wobei ich nicht weiss ob das am nicht-übertackten liegt.
 
donklaos schrieb:
Ist das ein Update oder muss man neu wipen und flashen?

Also ich habe das 1.6 installiert, ohne alles (kein Wipe)... und hochgefahren. Alles in Ordnung.

Der Dock-Akku verliert immer noch 30% in 6 Stunden wenn es mit dem Tablet verbunden ist und im StandbyModus läuft (Scren off). Asus Updates bringen also diesbezüglich keine Besserung.
 
Und welche signifikanten Verbesserungen hat es zum 1.5? Meins läuft nämlich perfekt und ich will nur updaten, wenn´s in wichtigen Punkten was bringt bzw. starke neue Features beinhaltet.
 
Dann kannst du es bei der 1.5 belassen.
 
Prime 1.6 Changelog:
v1.6
Based on 8.4.4.11-20110711
Wifi enabled for chan's 12 and 13 - see 2nd post for instructions
Power mods translated to most languages thanks to CaNsA
Bash 4.2 binary added
Sqlite3 binary added
Google Maps updated to 5.7.0
Further optimisation of scripts to improve loading times
Power mods updated
sh linked to busybox to enable colour and tab completion
In der Praxis bringt das null Verbesserungen :)

Das runterfahren zur Recovery wurde jetzt auf deutsch übersetzte und lautet:

"Was Möchten Sie jetzt tun?
Shutdown - Erholung - Abbrechen "

"Erholung" :D


Achso, es hat doch was gebracht, in der App "Dateimanager" die dem System beiliegt, sind jetzt die Farben wieder korrekt, nachdem diese in 1.5 zerschossen wirkten (Zeilen: hell/falsch statt dunkel/richtig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch und ich hab ihm die richtige Übersetzung geschickt und er hat gesagt er würde sie einbauen.
 
Also ich bilde mir ein, dass das ganze noch etwas runder läuft. In Kombination mit dem PCB Theme von Scar45 sieht es auch noch echt schick aus ;-)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich habe gestern die 1.6 drauf gepappt und es fühlt sich wie 1.5 an ...
 
Wäre cool wenn er noch ein paar Ethernet-Stick Treiber einbauen könnte, evtl. mit 9700er Chipsatz. Kann ihm ja mal jemand sagen :)
 
mal schaun, ob die Surfstick-Treiber mit einfließen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
reiset
  • reiset
Antworten
18
Aufrufe
3.245
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten