Prime V 1.5 ist da!

FormelLMS schrieb:
Der Prime OC ist absolut stabil. Vor allem das WLAN ist deutlich besser. Ich habe ihn aber auf 1000 Mhz laufen.
Ich sehe keinen Sinn darin, das Teil zu übertakten, es läuft so schon super! Da ruckelt nix, da dauert nix.

Ich kann den Kernel einfach nur empfehlen.

Ist dann WLAN der einzige Grund was diesen Kernel besser macht wenn man kein OC machen will? - Sehe selber keinen Anlaß für OC.
 
also ich merke mit wlan keinen unterschied aber vielleiht hat es bei ihm was geholfen?
 
Hier definitiv wie gesagt besserer WLAN Empfang als mit dem stock. Übertaktet habe ich nicht.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
wie machen sie die wlan fehler bei euch bemerkbar?
 
Es gibt sogenannte Dropouts. Das heißt, das die WLAN Verbindung immer mal wieder kurz unterbricht.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Muss das Dock aufgeladen sein, um das Touchpad zu nutzen? Seit Update auf 1.8.2 (ROM- und Dockupdate) zeigt es im Dock-Betrieb keine Reaktion mehr. Momentan Akku Pad:80% und Dock 3%.
Edit:
die 4. Taste von links obere Reihe auf der Dock-Tastatur war´s...

Ebenso ist die erst mühsam konfigurierte Dock-QWERTZ-Funktion wieder dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, soooo mühsam ist das jetzt auch wieder nicht! Eine Minute, 16 Sekunden. Ich habs mal gestoppt ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
reiset
  • reiset
Antworten
18
Aufrufe
3.241
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten