Prime V 1.5 ist da!

So, habe die neue version nun ein wenig getestet. Und ich kann nur sagen "wooow"! Das rom ist echt sau schnell. Nun habe ich sogar den stock-launcher wieder im einsatz und jeder lag ist weg. Und das sogar ohne oc (auch wenn ich trotzdem wieder auf 1.2 ghz getaktet habe). Aber das rom ist echt eine empfehlung, weiss nich ob es an roach liegt oder an der neuen base, aufjedenfall hat da einer echt gute arbeit geleistet
 
Kann ich bestätigen... kein Lag mehr auf dem Stock-launcher, in keinster Weise.
 
Hallo Zusammen,

habt ihr vor dem Flashen einen Full Wipe gemacht oder habt ihr die 1.5 Version einfach drüber gebügelt?
 
drüber und Cache bereinigt

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Der launcher läuft zwar besser aber ich bleibe doch lieber beim awd launcher ex, hab mich so an die Geschwindigkeit gewöhnt. Aber das ROM läuft echt gut.
 
PallMall72 schrieb:
Hallo Zusammen,

habt ihr vor dem Flashen einen Full Wipe gemacht oder habt ihr die 1.5 Version einfach drüber gebügelt?

Einfach drübergebügelt... keine Probleme (hatte vorher Primeoval 3.1).
 
Nun gibt es auch eine Prime 1.5 NVFlash-Version. Und Roach hat ein Script mit reingetan welches dafür sorgt dass nur die boot, die recovery und die systempartition geflasht wird. Also gehen die Daten damit nicht verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil
Na dann werde ich die 1.5 einfach mal drüber bügeln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lohnt sich der Umstieg von 1.4?
 
Ja das tut er läuft deutlich flüssiger.
 
Wenn ich das 1.5 im Recovery installieren will über folgenden Weg:
install zip from sdcard - choose zip from sdcard und dann das zip auswähle und starte, sagt er "Cant´t open /sdcard/Prime_v1.5.zip (bad)" und dann "Installation aborted".
Oder ist das der falsche Weg? Ich kann auch "apply /sdcard/update.zip wählen, was ist da eigentlich der Unterschied?
 
Um es über die Recovery zu installieren brauchst du Clockworkmod Recovery. Du musst also schon gerootet sein. Sonst sagt er dir dass sie bad ist weil das update nicht von Asus signiert ist.
 
Ist ja gerootet, hab schon 1.4 drauf und wollte 1.5 drüberbügeln, scheint ja ohne Datenverlust zu gehn.
Aber was ist der Unterschied zwischen "unstall zip from sdcard" und "apply /sdcard/update.zip"?
Woher weiß er dann, in welchem Ordner auf der MicroSD mein 1.5 liegt?
 
In einem Fall wird nach der update.zip im Root der SD-Card automatisch gesucht, muß auch als update.zip benannt sein. im zweiten Fall hast du dann die Option gezielt zu dem Zip welches du für ein Update nutzen möchtest hinzunavigieren - das kann dann beliebig benannt sein und liegen wo immer es dir sinnvoll erscheint.

Falls ich an Schmarrn gepostet hab korrigiert mich.
 
OK, das wär dann mal kapiert.
Aber warum sagt er "Cant´t open /sdcard/Prime_v1.5.zip (bad)" und dann "Installation aborted"?
 
Evtl. Zip beschädigt?
 
lads doch mal neu runter.
 
Ah ok, dann solltest du mal deine Signatur updaten. Also entweder neu runterladen (auch mit anderm Browser) oder in der Recovery auf Toggle signatur Verification drücken. Aber am besten erst mal die MD5 vom Rom überprüfen
 
wo find ich dieses "toggle signature"?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.781
createc1
C
reiset
  • reiset
Antworten
18
Aufrufe
3.241
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten