Probleme beim Umstieg auf ADW Ex Launcher

D

Doesel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir heute den o.g. Launcher gekauft, nachdem sehr viele so von ihm schwärmen. Also, gesagt getan, das Teil gekauft, installiert, und seitdem geht nix :scared:
Sobald ich den Launcher installiere passiert beim Druck auf den Homebutton nix mehr, außer dass sich das Bild verdunkelt. In den Einstellungen kann ich weder den ADW Launcher noch den Standardlauncher ("Übersicht") als Standard setzen oder ihnen dieses Flag wegnehmen.

Hat jemand ne Idee, wie ich weiter vorgehen muss? Momentan hab ich den ADW Launcher deinstalliert, damit ich wenigstens normal mit dem TF arbeiten kann..
 
Dreh mal dein Pad, wenn der Bildschirm dunkel wird. Hab jetzt schon öfter hier gelesen, dass seit 3.2 die Auswahl des Standard-Programms für eine bestimmte Aktion nicht gleich angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Doesel
oh man, danke! Schon beim Öffnen vom Market ist nix passiert, also das Pad gedreht, Market nochmal geladen, Launcher nochmal installiert und er fragt direkt nach der Standard App.
Danke!

Kann ich das bei allen Problemen anwenden, wenn die Standardapp scheinbar nicht ausgewählt ist?
 
Naja, drehen kannst du dein Tab immer, wenn du Lust drauf hast! Obs immer hilft ist aber ein anderes Paar Schuhe! ^^
 
klar, obs immer hilft weiss niemand, aber ich habs jetzt auf jeden Fall im Hinterkopf ;) Ich meine beim Abspielen von Videos hatte ich das selbe Problem, gleich mal testen
 
Hey,
muss hier doch nochmal einhaken:

in den ADW Settings fehlen mir irgendwie alle Einstellungen! Hatte mich schon gewundert dass ich ADW selber gar nicht konfigurieren kann, und dass der Bildschirm so komisch aussah. Aber wenn ich die Settings aufrufe erscheinen bei mir nur die unteren 3(?) Einträge: Version - Restart - Reset

die anderen Einstellungen wie hier ( CompleteGuideToADW - adw-launcher-android - Complete guide to ADW.Launcher. - Customized Home replacement app for android devices - Google Project Hosting ) z.B. zu sehen, fehlen....
 
das liegt wohl auch am update 3.2 ist bei mir auch so seit dem update
 
ok danke, gut zu wissen. Dann wirds ja hoffentlich bald ein Update geben
 
ich nutz den ADW Launcher EX auf meinem HD2, aber auf dem TF gefällt mir das gar nicht, da nutz ich den Stock Launcher :)
 
Wie kriege ich nach dem Update (am Transformer) die Dockbar wieder an die Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich eigentlich Widgets ganz an den Rand des Displays? Das sieht man bei vielen Leuten, bei mir bleibt aber jedesmal ein Abstand von gut 2cm. Die Zeilen und Spalten hab ich schon auf das Maximum erhöht.. um welche Einstellung handelt es sich dabei?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
O
Antworten
2
Aufrufe
3.182
Asterix2
A
C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
Zurück
Oben Unten