Probleme mit TF101G - CWM Loop - Original ROM

E

easy going

Ambitioniertes Mitglied
19
Guten Abend,

ich habe zwei Probleme mit meinem TF101G und ich weiß nicht wie ich sie lösen kann.

1. CWM Bootloop : Im Internet gibt es viele Berichte darüber, dass das Transformer sich gerne mal in dem CWM Loop "aufhängt".
Leider hab ich bis jetzt keine Anleitung für mein 3G Model gefunden, die hier im Forum angepriesenen Tools laufen wohl nur mit der Version ohne 3G Modul.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

2. Original ROM : Ich würde gerne wieder die originale Firmware flashen, da ich nur Probleme mit den Custom ROMs habe, EOS unterstützt kein 3G, Revolution funktioniert nicht, da bereits vor dem Flashvorgang eine Fehlermeldung ausgespuckt wird.

Allerdings finde ich nirgends die originale Firmware für das 3G Model. Auf der offiziellen Asus Seite gibt es keine extra Version für mein Gerät und die dort angebotenen Firmwares will mein Gerät auch nicht annehmen.
Gibts da vielleicht ein Lösungsansatz?

Schonmal vielen Dank im vorraus, ein TF101G ohne 3G und mit CWM Loop macht leider halb so viel Spaß wie ein funktionierendes ;(
 
Aktuellste firmware von asus downloaden, EIN MAL entpacken (eine zip datei)
und danach flashen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.099
KC87
KC87
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.066
nauke100
N
Zurück
Oben Unten