recovery mode

Flash mal mit der Clockworkmod die TWRP Recovery und mach alles neu,mit der CWM gabs wohl häufiger Probleme...

Greetz,
Lindula
 
Hallo !

Aber wie flash ich im Clockwork das Twrp ?
Ich kann irgendwie nicht auf die MicroSD / SD karte zugreifen?!
(Wie meinst du das mit "alles neu machen"??)
Gruß
 
Schau mal im Reovery ob die SD gemountet ist. Kannst die TWRP.zip auch intern speichern. Diese flasht Du dann normal wie eine Rom.

Alles neu? - Na Wipe Data/Cache/System - InstallR......
 
Hallo , leidet kann ich intern nichts mehr speichern, denn ich komme ja aus dem RecoveryMod
nicht mehr raus.
Kann ich die Micro / SDKarte im RecoveryMod irgendwie manuell mounten??
Und wo sehe ich ob sie gemountet ist oder nicht ??

Gruß
 
Hallo !!!

Also ich habe alles versucht was mir Google / mir hier gesagt wurde.
Nach wie vor komme ich nicht aus dem RecoveryMod & kann nichts
intern speichern bzw. kann nicht auf die MicroSD karte zugreifen im RecoveryMod!

Also habe ich JETZT wohl einen "unhandlichen" Briefbeschwerer !!
(Schade um den TF101 aber ICH kann es nicht ändern !!)


Danke an alle die versucht haben mir zu helfen , wenn auch erfolglos!

An die Leute die ebenso wie ICH ihr TF101 flashen wollen kann ich nur sagen:
"Lasst das TF101 wie es ist die Chance das NICHTS mehr geht ist relativ groß!!!"


Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.264
sgh-racer
sgh-racer
H
Antworten
0
Aufrufe
1.170
hans14
H
Zurück
Oben Unten