Root für ALLE !

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root für ALLE ! im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer im Bereich Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum.
H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
BA0 kenn ich garnicht. ?

Aber der Reset per APK ins Recovery Menü sollte laufen. Da gibts extra so eine App dafür.. die nutze ich auch! Reboot2Recovery heißt die und die tut das was du willst..

ich habe Revolver ROM drauf, richtig geil eigentlich..
 
suncrawler

suncrawler

Ambitioniertes Mitglied
Die BA0-Serie scheint ab Oktober / November herausgekommen zu sein. Sie Seriennummer meines TF beginnt zumindest so. Die Software-Recovery-Loader funktionieren nicht. Habe allerdings bisher auch noch das Stock ROM drauf, eben nur gerootet.
Mit den Loadern startet mein TF zwar neu, aber nicht in den Recovery-Mode sondern ganz normal. Wie bereits erwähnt, kein Problem, es gibt die Hardware-Tasten an der linken Seite... :)
 
H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
Seltsam, aber gut, dass du dennoch ins REcovery Menü kommst! Es müsste auch mit STOCK ROM funktionieren, habe auch dieses Tool verwendet bevor ich Revolver Rom geflashed habe..

Naja, bin mal gespannt, ob / wann man endlich wirklich customized THemes nutzen kann, denn nur andere Icons und die drei linken Buttons in anderer Form finde ich langweilig. Deswegen möchte ich hauptsächlich eine Custom Rom. :D
 
Vesprito

Vesprito

Neues Mitglied
Hi hab mein Transformer B70 auf 3.2.1 aktualisiert nun Funktioniert Razorclaw nicht mehr und hab auch keine root rechte mehr, wie soll ich es jetzt rooten (hatte es bereits auf 3.2 gerootet)
 
suncrawler

suncrawler

Ambitioniertes Mitglied
Probier mal Razorclaw neu zu installieren. Hat bei mir auch erst nach einer Neuinstallation
funktioniert. Habe die BAO Serie (TF101G).
 
Vesprito

Vesprito

Neues Mitglied
Funktioniert auch nicht kommt der Fehler unknown error occurred whist trying to root device: 256
 
Petarsson

Petarsson

Erfahrenes Mitglied
bei mir hat dieses tool ohne downgrade auf .19 funktioniert:

ASUS Transformer Root ToolKit V7.1 Universal (Windows) | 2011-09-22 - xda-developers

hängt allerdings von der seriennummer ab, mit einem B80+ gehts nicht (nvflash-fähig muss es halt sein), mein B50 werkte tadellos.

hat grafische ui, man erspart sich also das konsolengetippse, treiber inkludiert und vorm rooten kann man noch ein backup machen, um es später u.u. wieder in originalzustand versetzen zu können. top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vesprito

Vesprito

Neues Mitglied
Hat bei mir mit Nachoroot funktioniert:D
 
mhz0015

mhz0015

Experte
Also ich kann machen was ich will mein B70 will sich nicht Rooten lassen :(