Ständiger Reboot ins Recovery

S

Sandhase

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte mein TF101 gerootet, Clockworkmod 5.8.3.4 installiert und anschließend ein CM10 nightly von anfang februar mit google apps installiert.

Das lief allerdings nur bedingt stabil, deswegen hab ich gestern über die interne update funktion von cm das neueste nightly mal rutnergeladen und wollte testen, ob es vllt besser tut.

Tja..seither komme ich beim booten nicht über das recovery hinaus.
Ich habe schon zig mal alles gewiped (data, cache, dalvik cache), aber ich krieg nichts mehr zum laufen.
Ich habe dann auch bereits das erste nightly was ich drauf hatte wieder installiert, aber auch das half nix. Ebenfalls half ein backup, was ich eingepsielt hatte auch nicht mehr.

Das TF bootet und landet immer im Clockworkmod. Ich kriege jedoch auch keinerlei fehlermeldungen bei der installation der zips.

Aktuell habe ich keinen Plan, wo der Fehler sein könnte.
Hat irgendwer eine Idee?
 
Hast du mal versucht, einen für dein CM passenden Kernel zusätzlich zu installieren?
 
Ne, hab ich noch nicht probiert (war ja standard kernel)

Aber Cold Boot brachte Lösung des Problems... >.>
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.264
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten