tf revolver part app probleme

D

drn90

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo ich kann seid tagen nicht auf themen über die app zugreifen wie auch auf plugins usw.
Bin ich da ein einzelfall oder gibt es noch mehr betroffene und vllt auch mit einer Lösung?
 
KwinMaster schrieb:
hallo ich kann seid tagen nicht auf themen über die app zugreifen wie auch auf plugins usw.
Bin ich da ein einzelfall oder gibt es noch mehr betroffene und vllt auch mit einer Lösung?

themes geht momentan nicht, weil sie nicht 100%ig mit der 3.6 laufen.
die anderen sachen müßten jedoch angezeigt werden. und man sollte
mit wlan verbunden sein. falls es dann doch nicht geht, mal revolver-
parts über den market aktualisieren.
hier noch der download-link für fast alle revolver-dateien:

Index of /revolver/dls
 
vielen dank für den Link. und ich hab die aktuellste Version schon installiert und
auch neu Installation hilft auch nichts und ich bin auch immer mit dem internet verbunden.
 
Hat niemand eine idee was ich noch machen könnte?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
KwinMaster schrieb:
Hat niemand eine idee was ich noch machen könnte?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

das tf muß über wlan mit dem internet verbunden sein und es ist vorraussetzung,
das eine microSD im einschub steckt. wenn das nicht die ursache ist, versuchen
über den market die revolverparts zu aktualisieren oder deinstallieren und dann
neu installieren. wenn das alles nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
 
Ich hab den Fehler gefunden es lag an der fehlenden sd-karte. vielen dank
 
In der App kann ma ja einstellen, dass das WLAN, nach x sekunden, automatisch abgeschaltet wird. Welche einstellung ist da die korrekte in den WLAN Einstellungen vom System?
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.647
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
Zurück
Oben Unten