TF101 Recovery lässt sich nicht installieren, hängt in apx Mode

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TF101 Recovery lässt sich nicht installieren, hängt in apx Mode im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer im Bereich Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum.
H

hans14

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich wollte cm auf meinen TF101 installieren und habe nun folgendes Problem:
Das Gerät wird von Windows als apx Gerät erkannt. Danach gebe in cmd:
PHP:
wheelie -1 -o 0x300d8011 --bl bootloader.bin -c transformer.bct
ein.
Der Bootloader wird bis 100% hoch geladen. Allerdings wird danach das Gerät sofort ausgeworfen und von Windows neu erkannt. Wenn ich dann
PHP:
nvflash -r --download 5 recovery.img.SOS
eingebe.
Steht nur noch Resume Mode und passiert nichts :(
Habt ihr einen Tipp, wie ich mein Tablet noch retten kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Ich habe es grad mit dem EasyFlasher probiert. Die Installation des Recoverys läuft ab und auf dem Tab steht "phone update success". Trotzdem kommt ich nicht ins Recovery und wenn ich danach das Tab wieder an den Pc anschließe wird es als apx Gerät erkannt.