1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 19sylar96, 27.03.2013 #1
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community

    ich besitze schon einige Zeit ein Asus Transformer TF101. Nun will ich es endlich rooten, aber irgendwie scheitert das immer wieder... Nach ewigem Suchen im Inet hab ich immernoch keine Lösung gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Android-Version: 4.0.3
    Build-Nummer: IML74K.WW_epad-9.2.1.27-20120615

    P.S. im Bild seht ihr welcher Fehler im Moment auftaucht.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
     

    Anhänge:

    • Asus.PNG
      Asus.PNG
      Dateigröße:
      6.3 KB
      Aufrufe:
      224
  2. finnq, 27.03.2013 #2
    finnq

    finnq Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)

    Hast du denn wirklich mehr als ein Gerät am PC hängen?

    Und bitte achte auch du in Zukunft auf einen ausgekräftigten Titel!
     
  3. 19sylar96, 27.03.2013 #3
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok werde in Zukunft darauf achten.

    Nein es hängt nur mein Tablet am PC bzw. meine externe Festplatte liegt dort der Fehler?
     
  4. finnq, 27.03.2013 #4
    finnq

    finnq Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)

    Das dürfte eigentlich nichts ausmachen. Du kannst du mal abstecken, ich weiß nicht, wie der Entwickler des Toolkits die Erkennung von Geräten handhabt.
     
  5. 19sylar96, 27.03.2013 #5
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok ich werde es nachher probieren und melde mich dann nochmals
     
  6. Belze, 27.03.2013 #6
    Belze

    Belze Android-Experte

    Nimm doch das 1-Click-Tool.
     
  7. 19sylar96, 27.03.2013 #7
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hab ich ja verwendet oder gibt es noch ein anderes?
     
  8. Belze, 27.03.2013 #8
    Belze

    Belze Android-Experte

    Anscheinend gibt es verschiedene.
    Klick mal in meiner Signatur auf das Asus. Das funktioniert. ;)
     
  9. 19sylar96, 27.03.2013 #9
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK danke werds heute abend probieren :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

    ich glaub ich hab's rausgefunden warum es nicht funktioniert hat ich habe ein Emulator für Android auf den Pc gehabt hatte den zwar beendet aber nunja jetzt hab ich ihn deinstalliert und jetzt geht's mal weiter

    Danke für eure Hilfe
    Falls noch Schwierigkeiten auftauchen melde ich mich wieder


    Super vielen Dank hat funktioniert :)

    Welche Modds würdet ihr mir den für mein Transformer empfehlen?
    Welche brauche ich unbedingt?


    Noch ne andere Frage gibt's ne deutsche Anleitung wie man Jelly Bean auf das Tablet bekommt? hab bis jetzt nix gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  10. 19sylar96, 27.03.2013 #10
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin am verzweifeln ich weiß nicht was ich falsch mache. Wenn ich in den reboot modus gehe (weiß net wie ich das nennen soll) kommt das (siehe Bilder) nach ca 1 2 min startet er dann neu als wäre nix gewesen.

    Weiß zufällig wer was ich falsch mache?


    Nach dem x-mal hat's jetzt was getan... nur leider hänge ich jetzt wo anders :(
    wie muss ich das jetzt mit den gapps machen alle installieren? oder nur jb oder ics?? bitte brauche hilfe und vor lauter lauter hab ich natürlich auch kein backup gemacht :|
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  11. Belze, 27.03.2013 #11
    Belze

    Belze Android-Experte

    Klick in meiner Signatur auf das Transformer. Da steht eigentlich alles drin.
    Man muss bloß lesen und nachmachen.

    Hat das mit dem 1-Click-Tool geklappt?
    Was ist jetzt das Problem?
    Kannst Du keine ROM installieren oder wie?
     
  12. 19sylar96, 27.03.2013 #12
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    das passiert jetzt nach dem Reboot ?!? was kann ich jetzt machen oder kann ich mein Tablet jezzt in den Müll schmeißen :glare: (hoffe mal net)
     

    Anhänge:

  13. 19sylar96, 28.03.2013 #13
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hat geklappt danke nochmal :)
    ROM installiert aber dann ... hab's ja gepostet
     
  14. Belze, 28.03.2013 #14
    Belze

    Belze Android-Experte

    Das Logo ist von Team EOS und die Meldung erscheint danach?

    Wenn dem so ist dann musst Du nochmal alles installieren. Und eine saubere Install machen. Full-Wipe usw.
     
  15. 19sylar96, 28.03.2013 #15
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja die meldung erscheint danach und wenn ich das jetzt schon gemacht hab und es immer noch net geht also das selbe wieder passiert?
    was meinst du den mit full wipe gibts da noch ein extra befehl?
    und was für eine gapps muss ich den installieren?
     
  16. Belze, 28.03.2013 #16
    Belze

    Belze Android-Experte

    Gapps die ich verlinkt habe.

    Dann in CWM oder TWRP (ich weiß nicht was Du hast) FullWipe/Factory Reset - Wipe Cache - Wipe system
    dann die Rom - dann die Gapps - dann den Kernel (alles von mir verlinkt) installieren
    dann
    wipe dalvik cache
    reboot

    Und dann muss es funktionieren ;)
    Viel Erfolg
     
  17. 19sylar96, 28.03.2013 #17
    19sylar96

    19sylar96 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke so werd ichs machen
    trotzdem hast du nicht gesagt welche gapps?!? das wäre noch nett wenn du mir das sagen könntest :) danke auf jeden fall für deine Mühe

    hab TWRP

    hat sich erledigt habs gefunden mit den gapps

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

    DANKE DANKE DANKE

    Endlich geht es du bist mein Held :):thumbsup::thumbup:
     
  18. Belze, 28.03.2013 #18
    Belze

    Belze Android-Experte

    schön das es geklappt hat - man hilft ja gern ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tf101 root 9.2.1.27

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.