Transformer Android Updates von Asus oder Custom Firmware 4TW?

Wird Asus das Transformer mit Android Updates bzw. die Firmware verbessern?

  • Klar, Asus kümmert sich schon!

    Stimmen: 13 61,9%
  • mhmm, keine Ahnung... ist mir auch egal weil... (siehe Text)

    Stimmen: 2 9,5%
  • No Way! Custom Firmware 4TW weil... (siehe Text)

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ronko

Ronko

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hiho Zusammen,

ich frage mich ob Asus demnächst weitere offizielle Updates für den Transfomer bringt oder ob Sie mit dem Release der Sources sozusagen eine "ich will mit dem Ding nix mehr zu tun haben, soll die Community mal machen" Taktik anstreben...

So richtig rund läuft das Geräet mit 3.1 nämlich noch nicht!
Kommt da von Seiten Asus noch was oder sollte man sich besser gleich in Richtung Custom Rom bewegen?

PS: auf meinem SGS hab ich mich quasi dran gewöhnt, daß vom Hersteller nicht sehr viel zu erwarten ist... Wird das bei Asus auch so sein?

Was meint Ihr?

.
 
Ich denke nicht das es so laufen wird. Asus waren auch mit die ersten die das 3.1 Update rausgebracht haben. Auch in DE.
 
Für das SGS gibt es ja wohl genug Updates! Oder erwartest du ein Update pro Woche?
Und was das Transformer angeht, das 3.1 hatten wir sehr schnell und davor schon 3 oder 4 Updates. Und wartet doch einfach ab. Im Moment ist «ich frage mal meine Kristalkugel» die einzig wahre Antwort :razz:
 
naja ich wollte einfach wissen ob sich das Prime installieren lohnt...
oder ob Asus demnächst weitere offizielle Updates liefert :)

PS: zu den SGS Updates... es gibt zwar unzählige bei Samfirmware und ebenso viele unzählige Custom Roms, aber mit dem Einhalten von Terminen (verteilen von Updates via Kies) hat Samsung es ja nun wirklich nicht! :blushing:
 
Ronko schrieb:
naja ich wollte einfach wissen ob sich das Prime installieren lohnt...
oder ob Asus demnächst weitere offizielle Updates liefert :)

PS: zu den SGS Updates... es gibt zwar unzählige bei Samfirmware und ebenso viele unzählige Custom Roms, aber mit dem Einhalten von Terminen (verteilen von Updates via Kies) hat Samsung es ja nun wirklich nicht! :blushing:

Naja, wegen Terminen von Verteilen via Kies: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Kauf dir das neue Motorola Milestone, da wirst du echt abgehärtet :biggrin:

Und Prime lohnt sich nicht nur um eine neuere Version zu haben. Wenn du es installierst wirst du sehen wie gross der Unterschied ist.

Und wegen Updates von Asus sieht es sehr gut aus:
@ASUS is testing Android 3.2 on the #EeePadTransformer now - we hope to have it released soon!
 
ich frag mich ja echt wie das früher ging wenn man ein handy gekauft hat ganz ohne updates und so.
Manche drehen ja schon fast durch wenn sie nicht alle 3 monate ein firmware update bekommen :p
 
Ich werd schon nach einer Woche hibelig :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Misches05
M
Zurück
Oben Unten